Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung R1200GS LC+A

Diskutiere Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung R1200GS LC+A im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da die Helm-Sicherung leider nicht mehr auf meine neue 1250er passt, hätte ich eine 1-Jährige gut erhaltene Helm-Sicherung für 35€ übrig. Passent...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Viel Geld für so ein überflüssiges Teil!
Sorry...aber ein Anhänger Bremssicherungsseil und ein Mini Karabinerhaken unter der Sitzbank kosten 20,- (ca.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung R1200GS LC+A

Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung R1200GS LC+A - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000: Bitte eine Wunderlich Helm - Diebstahlsicherung für die GS 1200 LC/ADV an. Die Sicherung ist neu u. in Originalverpackung. Forumspreis für 50,-...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung "HELM-LOCK"

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung "HELM-LOCK": Biete hier obige Helmsicherung von Wunderlich (Artikelnummer: 44320-030). Wurde nur testweise eingebaut aber nie benutzt, also neuwertig. Die...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« -top Zustand-

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« -top Zustand-: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung „HELM-LOCK“

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung „HELM-LOCK“: Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«. Artikelnummer: 44320-600 Ich hab die nach Verkauf meiner F 750 GS übrig, kostete neu 69,90 EUR...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK: Verkaufe meine Helmsicherung der Marke Wunderlich, die an meiner GS ADV verbaut war. Preis 60 Euro zzgl. Versand oder Abholung in Hilden
  • Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000: Bitte eine Wunderlich Helm - Diebstahlsicherung für die GS 1200 LC/ADV an. Die Sicherung ist neu u. in Originalverpackung. Forumspreis für 50,-...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung "HELM-LOCK"

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung "HELM-LOCK": Biete hier obige Helmsicherung von Wunderlich (Artikelnummer: 44320-030). Wurde nur testweise eingebaut aber nie benutzt, also neuwertig. Die...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« -top Zustand-

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« -top Zustand-: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung „HELM-LOCK“

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung „HELM-LOCK“: Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«. Artikelnummer: 44320-600 Ich hab die nach Verkauf meiner F 750 GS übrig, kostete neu 69,90 EUR...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK: Verkaufe meine Helmsicherung der Marke Wunderlich, die an meiner GS ADV verbaut war. Preis 60 Euro zzgl. Versand oder Abholung in Hilden
  • Oben