Biete Sonstiges Wunderlich Helmschloss für R1200GS LC / ADV

Diskutiere Wunderlich Helmschloss für R1200GS LC / ADV im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK wegen Modellwechsel auf 1300. Vorteile. Sicher, kein zusätzliches Schloss oder Schlüssel...
Livestrong

Livestrong

Themenstarter
Verkaufe Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK wegen Modellwechsel auf 1300.

Vorteile. Sicher, kein zusätzliches Schloss oder Schlüssel, Diebstahlschutz für bis zu 2 Helme
  • Einfaches und diebstahlsicheres Befestigen von bis zu zwei Helmen
  • Robust konstruiertes System aus Edelstahl
  • Zugang zur Entriegelung wird durch Sitzbankschloss gesichert
  • Kein zusätzliches Schloss etc. notwendig
  • Alu-Einhängevorrichtung wird dauerhaft unter der Sitzbank befestigt
  • Sicherungsseil kann bei Nichtgebrauch platzsparend verstaut werden
  • 4 mm dickes Stahlseil
  • Hochfeste Verpressung der Seilenden zu Schlaufen
  • Mit Stahl-Kauschen verstärkte Schlaufen zum Schutz des Seils
  • Dickwandige Silikon-Ummantelung des Seils zur Vermeidung von Lackschäden durch Scheuern
  • Komplett mit Einbausatz
Lieferumfang
Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung in neuwertigem Zustand inkl. Kantenschutz für den Schutz der darunterliegenden Kabel.

Technische Daten:
  • Werkstoff: Haltebasis aus Aluminium und Edelstahl, präzise und passgenau gefertigt, solides Drahtseil, silikonummanteltes mit 4 mm Durchmesser
Neupreis 80 €, Angebot 40 €.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wunderlich Helmschloss für R1200GS LC / ADV

Wunderlich Helmschloss für R1200GS LC / ADV - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Rastenauflage - Satz

Wunderlich Rastenauflage - Satz: Wunderlich Rastenauflage - Satz - schwarz Art.-Nr. 25914-002 in Originalverpackung mit Schraubensicherung Neupreis 49.90 €, Top-Zustand 35 €...
  • Biete Sonstiges Wunderlich USB Doppelsteckdose Neuware

Wunderlich USB Doppelsteckdose Neuware: Wunderlich USB Doppelsteckdose ersetzt die original Bordsteckdose. Anschluß „PLUG AND PLAY, Neu inkl. Kaufquittung und Garantie. Neupreis 59.90...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT

Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT: Wunderlich LeverGuard. Sehr guter Schutz für den Paralever der BMW. Der Crash-sitzt unterhalb des Hinterachs-Antriebs und schützt sowohl die...
  • Erledigt Helmschloss Diebstahlsicherung Wunderlich

Helmschloss Diebstahlsicherung Wunderlich: Ich biete hier die Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«an, (Art.-Nr. 44320-000). Diese war bei meiner 1200 GS LC ADV montiert und wird...
  • Helmschloss von Wunderlich

Helmschloss von Wunderlich: Hallo. Wer kennt die Helm-Diebstahlsicherung? Ich glaube die ist ganz praktisch. Lg. Wolfgang.
  • Helmschloss von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Rastenauflage - Satz

Wunderlich Rastenauflage - Satz: Wunderlich Rastenauflage - Satz - schwarz Art.-Nr. 25914-002 in Originalverpackung mit Schraubensicherung Neupreis 49.90 €, Top-Zustand 35 €...
  • Biete Sonstiges Wunderlich USB Doppelsteckdose Neuware

Wunderlich USB Doppelsteckdose Neuware: Wunderlich USB Doppelsteckdose ersetzt die original Bordsteckdose. Anschluß „PLUG AND PLAY, Neu inkl. Kaufquittung und Garantie. Neupreis 59.90...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT

Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT: Wunderlich LeverGuard. Sehr guter Schutz für den Paralever der BMW. Der Crash-sitzt unterhalb des Hinterachs-Antriebs und schützt sowohl die...
  • Erledigt Helmschloss Diebstahlsicherung Wunderlich

Helmschloss Diebstahlsicherung Wunderlich: Ich biete hier die Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«an, (Art.-Nr. 44320-000). Diese war bei meiner 1200 GS LC ADV montiert und wird...
  • Helmschloss von Wunderlich

Helmschloss von Wunderlich: Hallo. Wer kennt die Helm-Diebstahlsicherung? Ich glaube die ist ganz praktisch. Lg. Wolfgang.
  • Oben