A66 HANAU - FULDA EINKEHR

Diskutiere A66 HANAU - FULDA EINKEHR im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich muss morgen eine längere Strecke fahren ua. über og. Teilstück und würde gerne in dem Bereich pausieren. Hat jmd. einen Tip...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
Hallo Zusammen,

ich muss morgen eine längere Strecke fahren ua. über og. Teilstück und würde gerne in dem Bereich pausieren.

Hat jmd. einen Tip für eine Restaurant oä. möglichst nah an der Strecke?

Danke schonmal.

Alex

Simpel

Simpel

Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
"Sperzels Imbiss"
Abfahrt Gelnhausen West, an der Shell Tanke.
Da kann man gut essen und auch gemütlich drinnen sitzen.
oder
weltbester Hamburger im Imbiss bei "Strauß". Nicht zu übersehen, Abfahrt Wächtersbach.

Thema:

A66 HANAU - FULDA EINKEHR

A66 HANAU - FULDA EINKEHR - Ähnliche Themen

• Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau

Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau: Habe mir gerade ein Angebot meines regionalen BMW-Händlers für die Montage eines neuen Satzes Pirelli Scorpion Trail 2 eingeholt. Netto 351 Euro...
  • Treffen Bereich Mühlheim am Main / Hanau

Treffen Bereich Mühlheim am Main / Hanau: Hallo zusammen, da ich ein Neuling in Südhessen bin (von Nordhessen kommend) wollte ich mal Anfragen, ob jemand Lust zu gemeinsamen Ausfahrten...
  • Hallo aus Hanau

Hallo aus Hanau: Hallo leute, ich wollt mich auch mal hier kurz vorstellen. ich lese hier auch schon ne ganze weile mit und bin jetzt endlich auch besitzer einer...
  • Sardinien 2017 Tips für Unterkunft und Anreise ab Hanau

Sardinien 2017 Tips für Unterkunft und Anreise ab Hanau: Hallo wir (2 Pärchen) wollen im Mai 2017 das erste Mal nach Sardinien und freuen uns über möglichst viele Tipps bezüglich der Unterkunft ( Hotel...
  • Suche Suche Lackierer im Raum Frankfurt, Hanau, Bad Vilbel

Suche Lackierer im Raum Frankfurt, Hanau, Bad Vilbel: Hallo, Ich suche einen Lackierer im Raum Frankfurt, Hanau, Bad Vilbel. Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Gruß Martin
  • Suche Lackierer im Raum Frankfurt, Hanau, Bad Vilbel - Ähnliche Themen

• Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau

Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau: Habe mir gerade ein Angebot meines regionalen BMW-Händlers für die Montage eines neuen Satzes Pirelli Scorpion Trail 2 eingeholt. Netto 351 Euro...
  • Treffen Bereich Mühlheim am Main / Hanau

Treffen Bereich Mühlheim am Main / Hanau: Hallo zusammen, da ich ein Neuling in Südhessen bin (von Nordhessen kommend) wollte ich mal Anfragen, ob jemand Lust zu gemeinsamen Ausfahrten...
  • Hallo aus Hanau

Hallo aus Hanau: Hallo leute, ich wollt mich auch mal hier kurz vorstellen. ich lese hier auch schon ne ganze weile mit und bin jetzt endlich auch besitzer einer...
  • Sardinien 2017 Tips für Unterkunft und Anreise ab Hanau

Sardinien 2017 Tips für Unterkunft und Anreise ab Hanau: Hallo wir (2 Pärchen) wollen im Mai 2017 das erste Mal nach Sardinien und freuen uns über möglichst viele Tipps bezüglich der Unterkunft ( Hotel...
  • Suche Suche Lackierer im Raum Frankfurt, Hanau, Bad Vilbel

Suche Lackierer im Raum Frankfurt, Hanau, Bad Vilbel: Hallo, Ich suche einen Lackierer im Raum Frankfurt, Hanau, Bad Vilbel. Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Gruß Martin
  • Oben