Wunderlich & HP

Diskutiere Wunderlich & HP im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo HP'ler, Wunderlich bietet für die HP Zubehöhr unter folgender URL...
Dr Schwob

Dr Schwob

Modell
R80 GS basic
muchas grazias,
gleich bestellt. obwohl ich mir auf anhieb keins der Dargestellten Teile kaufen würde.

Dr Schwob

Dr Schwob

Modell
R80 GS basic
Krass gelle. Ich frag mich wer sich so einen Krümmerpanzer kauft.
So ein SchnickSchnack hab ich schonlange nemme gesehen.

G

G/S

Hi,
das ist wie bei der GS1200 :lol: einfach den ganzen Zubehörschnickschnack nicht anbauen und man hat ein
gutes Bike.Wenn ich als BMW-Freak mir so manche GS
anschaue :shock:kann ich den Spott in einigen Lagern
nachvollziehem. :? Es fehlt nur noch Beautycase und
Kleiderschränke an den Seiten,Verkleidungsblenden ,und
und,und........ :wink:

S

shorty

der gedanke alleine,sich diese konstruktion an den bock zu montieren verursacht ja schon schemrzen....AUA :!:

Thema:

Wunderlich & HP

Wunderlich & HP - Ähnliche Themen

• Suche Suche Montagehilfe für den Sitz von Wunderlich für R1200GS Bj 2011

Suche Montagehilfe für den Sitz von Wunderlich für R1200GS Bj 2011: Hallo Leute, ich suche Montagehilfe für die Sitzbank für R1200GS Adv Baujahr 2011. Die Teilenummer von wunderlich lautet 25650-000 Gruss...
  • Besuch bei der Fa. Wunderlich

Besuch bei der Fa. Wunderlich: Hallo zusammen, da die 850 GS ja meine erste BMW ist hatte ich bisher mit der Fa. Wunderlich auch keinerlei Berührungspunkte. Man hörte ja immer...
  • Sponsored Wunderlich Feiert 1 Jahr in Ringen! 10% auf ausgesuchte Produkte am 26. September

Wunderlich Feiert 1 Jahr in Ringen! 10% auf ausgesuchte Produkte am 26. September: 1 Jahr Wunderlich in Ringen Wunderlich wird am 26. September, 10. & 17. Oktober 2020 informative Themenschwerpunkte in der Austellungshalle, im...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer: verkaufe wenig genutzten Wunderlich Fahrersitz Aktiv Comfort. Normale Höhe ! Keine Beschädigungen oder Abnutzungen. Passt für normale und...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Rahmentasche

Wunderlich Rahmentasche: Hallo zusammen, verkaufe Wunderlich Rahmentasche für R1200GS - LC Art.Nr.: 20800-100. Beide Taschen sind einwandfrei und haben nur leichte...
  • Wunderlich Rahmentasche - Ähnliche Themen

• Suche Suche Montagehilfe für den Sitz von Wunderlich für R1200GS Bj 2011

Suche Montagehilfe für den Sitz von Wunderlich für R1200GS Bj 2011: Hallo Leute, ich suche Montagehilfe für die Sitzbank für R1200GS Adv Baujahr 2011. Die Teilenummer von wunderlich lautet 25650-000 Gruss...
  • Besuch bei der Fa. Wunderlich

Besuch bei der Fa. Wunderlich: Hallo zusammen, da die 850 GS ja meine erste BMW ist hatte ich bisher mit der Fa. Wunderlich auch keinerlei Berührungspunkte. Man hörte ja immer...
  • Sponsored Wunderlich Feiert 1 Jahr in Ringen! 10% auf ausgesuchte Produkte am 26. September

Wunderlich Feiert 1 Jahr in Ringen! 10% auf ausgesuchte Produkte am 26. September: 1 Jahr Wunderlich in Ringen Wunderlich wird am 26. September, 10. & 17. Oktober 2020 informative Themenschwerpunkte in der Austellungshalle, im...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer: verkaufe wenig genutzten Wunderlich Fahrersitz Aktiv Comfort. Normale Höhe ! Keine Beschädigungen oder Abnutzungen. Passt für normale und...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Rahmentasche

Wunderlich Rahmentasche: Hallo zusammen, verkaufe Wunderlich Rahmentasche für R1200GS - LC Art.Nr.: 20800-100. Beide Taschen sind einwandfrei und haben nur leichte...
  • Oben