Wunderlich Klappspiegel + Spiegelversatz

Diskutiere Wunderlich Klappspiegel + Spiegelversatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, nachdem ich mir den org. Nebelleuchtenschalter von BMW an meine Armatur montiert habe, paßt leider der Spiegelversatz und die...
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

nachdem ich mir den org. Nebelleuchtenschalter von BMW an meine Armatur montiert habe, paßt leider der Spiegelversatz und die Ergo Spiegel von WU nicht mehr :(

Deshalb biete ich hier ein paar "ERGO-Sport Motorrad Spiegel Rund" von Wunderlich sowie ein paar Spiegelversatzstücke in schwarz an.

hier die Spiegel: http://www.wunderlich.de/frame.php?...1&lay1=3&lay2=19&lay3=4&lay4=5&prodid=8700033

hier die Versatzstücke: http://www.wunderlich.de/frame.php?...1&lay1=3&lay2=19&lay3=4&lay4=5&prodid=8160447

Mein Preis:
79,- € für die beiden Spiegel mit Vesatzstücke incl. Versand

Die Teile waren gerade 3 Wochen an meiner 12er montiert.
Ggf. passen diese Spiegel auch an ein anderes Bike
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Bitte beachten, dass die Preisangabe der Spiegel auf der WU-Seite sich auf einen Spiegel bezieht da dieser li/re identisch ist ;)

i.d.R. benötigt man aber zwei davon :rolleyes:
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Ideal fürs Gelände, klappen weg falls man das Bike mal auf die Seite legen muss :eek:
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Woran liegt's, dass sich das Interesse in Grenzen hält ?

Am Design ?
Kann ich nix dran machen

Am Preis ?
Dann macht einen Vorschlag per P/N

Na dann, auf ein neues ;)
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Bis Geldeingang reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
haju1

haju1

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
125
Ort
Klein-Gerau
Modell
XR 400 R SuMo / LC4 690 Enduro R
verkauft???

Wie stehts, verkauft???
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Erledigt.
 
Thema:

Wunderlich Klappspiegel + Spiegelversatz

Wunderlich Klappspiegel + Spiegelversatz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Oben