Erledigt Wunderlich kofferbox für Luft und wassergekühlt

Diskutiere Wunderlich kofferbox für Luft und wassergekühlt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine wunderlich kofferbox für die R 1200 GS Adventure Sie passt an der Luft gekühlten und an der wassergekühlten Sie wird an den Träger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast23372

Gast
Verkaufe eine wunderlich kofferbox für die R 1200 GS Adventure
Sie passt an der Luft gekühlten und an der wassergekühlten
Sie wird an den Träger für die Alukoffer
Die Box ist wasserdicht für Einzelheiten bitte auf der Webseite von wunderlich nachsehend
es sind 2 Schlüssel vorhanden
Versand ist ach möglich

festpreis 120 mit versand










 
J

jobehp

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
65
Sicher, dass die sowohl für luft- als auch wassergekühlte passen soll?
Kann ich nicht wirklich glauben und auch auf der Website von Wunderlich wird die Kofferbox separat angeboten... das steht nix von pssend für beide.... :confused:
und wenn ich die Fotos richtig deute, passt diese Box auf die LC...
muss dann der Spritzwasserschutz ab?
 
G

Gast23372

Gast
Natürlich passt sie an Besen Modellen .... Hat.te sie erst an meiner 2008er GSA gehabt und hab mir für die LC andere Halterungen angefertigt und fast 2 Jahre an der GSA LC verbaut .....also kannste glauben das die box an beiden passt und ich musste auch nichts abbauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich kofferbox für Luft und wassergekühlt

Wunderlich kofferbox für Luft und wassergekühlt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche für R1200GS ADV LC Wunderlich Werkzeug Kofferbox

    Suche für R1200GS ADV LC Wunderlich Werkzeug Kofferbox: Hallo ich suche für mein R1200 GS ADV (2017) die Werkzeug Kofferbox. (...
  • Erledigt Suche Wunderlich Kofferbox

    Suche Wunderlich Kofferbox: Moin GS-Gemeinde, habe gerade festgestelt, dass ich meine Suchanzeige gestern im falschen Forum aufgegeben habe, sorry! Daher hier nochmal: Ich...
  • Suche Wunderlich Kofferbox

    Suche Wunderlich Kofferbox: Moin GS-Gemeinde, ich suche eine Kofferbox (Werkzeugbox, Toolbox) von Wunderlich für den originalen Kofferträger meiner 2012er Adv. Also die...
  • Wunderlich Kofferbox Wasserdicht?!

    Wunderlich Kofferbox Wasserdicht?!: Hallo, habe heute meine Wunderlich Kofferbox bekommen und musste feststellen, das diese anscheinend nicht Wasserdicht ist und mir über denn...
  • Erfahrungen mit der Kofferbox von Wunderlich?

    Erfahrungen mit der Kofferbox von Wunderlich?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Kofferbox von Wunderlich gemacht? Mir gefällt das Teil, überlege nur, ob es auch praktischen Wert hat :-)...
  • Erfahrungen mit der Kofferbox von Wunderlich? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche für R1200GS ADV LC Wunderlich Werkzeug Kofferbox

    Suche für R1200GS ADV LC Wunderlich Werkzeug Kofferbox: Hallo ich suche für mein R1200 GS ADV (2017) die Werkzeug Kofferbox. (...
  • Erledigt Suche Wunderlich Kofferbox

    Suche Wunderlich Kofferbox: Moin GS-Gemeinde, habe gerade festgestelt, dass ich meine Suchanzeige gestern im falschen Forum aufgegeben habe, sorry! Daher hier nochmal: Ich...
  • Suche Wunderlich Kofferbox

    Suche Wunderlich Kofferbox: Moin GS-Gemeinde, ich suche eine Kofferbox (Werkzeugbox, Toolbox) von Wunderlich für den originalen Kofferträger meiner 2012er Adv. Also die...
  • Wunderlich Kofferbox Wasserdicht?!

    Wunderlich Kofferbox Wasserdicht?!: Hallo, habe heute meine Wunderlich Kofferbox bekommen und musste feststellen, das diese anscheinend nicht Wasserdicht ist und mir über denn...
  • Erfahrungen mit der Kofferbox von Wunderlich?

    Erfahrungen mit der Kofferbox von Wunderlich?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Kofferbox von Wunderlich gemacht? Mir gefällt das Teil, überlege nur, ob es auch praktischen Wert hat :-)...
  • Oben