Diskutiere Wunderlich Komfort Soziussitzbank Beifahrersitzbank Aktivkomfort im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hatte ich nie montiert, da Frau kein Interesse an Mopedfahren dann hatte, die Sitzbank ist unbenutzt Wunderlich Art.-Nr. 42720-502 Aktiv Komfort...
Hatte ich nie montiert, da Frau kein Interesse an Mopedfahren dann hatte, die Sitzbank ist unbenutzt Wunderlich Art.-Nr. 42720-502 Aktiv Komfort Soziussitzbank. Ist nicht beheizt. Preis 290 Euro. Bei Interesse einfach PN Schreiben.
Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank und Isotta Sitzbank: Biete
- 1x Aktiv Komfort Sitzbank in einem Top Zustand von Wunderlich für Fahrer und Beifahrer an. Preis zusammen 666 Euro.
- 1x Wunderlich...
R 1250 GS / ADV Teile / gepulverter OEM-Endschalldämpfer/ Wunderlich Sitzbank Aktiv-Komfort tief: Guten Morgen Allerseits,
ich bitte folgend aufgeführte neuwertige Teile auf Grund eines Fahrzeugswechsels an:
1. gepulverter original...
Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch: Hallo,
ich möchte meine niedrige Sitzbank (nur Fahrer) von Wunderlich in sehr gutem Zustand gegen eine hohe tauschen.
Gruß
Daniel
(Kabel ist vom...
Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch - Ähnliche Themen
Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank und Isotta Sitzbank: Biete
- 1x Aktiv Komfort Sitzbank in einem Top Zustand von Wunderlich für Fahrer und Beifahrer an. Preis zusammen 666 Euro.
- 1x Wunderlich...
R 1250 GS / ADV Teile / gepulverter OEM-Endschalldämpfer/ Wunderlich Sitzbank Aktiv-Komfort tief: Guten Morgen Allerseits,
ich bitte folgend aufgeführte neuwertige Teile auf Grund eines Fahrzeugswechsels an:
1. gepulverter original...
Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch: Hallo,
ich möchte meine niedrige Sitzbank (nur Fahrer) von Wunderlich in sehr gutem Zustand gegen eine hohe tauschen.
Gruß
Daniel
(Kabel ist vom...