Wunderlich Komfort Soziussitzbank Beifahrersitzbank Aktivkomfort

Diskutiere Wunderlich Komfort Soziussitzbank Beifahrersitzbank Aktivkomfort im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hatte ich nie montiert, da Frau kein Interesse an Mopedfahren dann hatte, die Sitzbank ist unbenutzt Wunderlich Art.-Nr. 42720-502 Aktiv Komfort...
Sudelnupp

Sudelnupp

Themenstarter
Hatte ich nie montiert, da Frau kein Interesse an Mopedfahren dann hatte, die Sitzbank ist unbenutzt Wunderlich Art.-Nr. 42720-502 Aktiv Komfort Soziussitzbank. Ist nicht beheizt. Preis 290 Euro. Bei Interesse einfach PN Schreiben.

20221218_141234 - Kopie.jpg20221218_141351 - Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sudelnupp

Sudelnupp

Themenstarter
289 Euro

Sudelnupp

Sudelnupp

Themenstarter
288 Euro

Lunnas

Lunnas

Modell
R 1200 GS
Hallo, was würde am Preis noch machbar sein?
LG

Sudelnupp

Sudelnupp

Themenstarter
285 Euro

Thema:

Wunderlich Komfort Soziussitzbank Beifahrersitzbank Aktivkomfort

Wunderlich Komfort Soziussitzbank Beifahrersitzbank Aktivkomfort - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank niedrig

Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank niedrig: Verkaufe beide Sitzbänke, Fahrer niedrig, Sozius Standart. TOP Zustand. 555€ FP. Gruß Markus
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank und Isotta Sitzbank

Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank und Isotta Sitzbank: Biete - 1x Aktiv Komfort Sitzbank in einem Top Zustand von Wunderlich für Fahrer und Beifahrer an. Preis zusammen 666 Euro. - 1x Wunderlich...
  • Erledigt R 1250 GS / ADV Teile / gepulverter OEM-Endschalldämpfer/ Wunderlich Sitzbank Aktiv-Komfort tief

R 1250 GS / ADV Teile / gepulverter OEM-Endschalldämpfer/ Wunderlich Sitzbank Aktiv-Komfort tief: Guten Morgen Allerseits, ich bitte folgend aufgeführte neuwertige Teile auf Grund eines Fahrzeugswechsels an: 1. gepulverter original...
  • Suche Wunderlich Fahrersitz aktiv/ komfort

Wunderlich Fahrersitz aktiv/ komfort: Suche für meine 1200 GSA LC , Bj 18 den oben genannten Fahrersitz Grüßle Werner
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch

Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch: Hallo, ich möchte meine niedrige Sitzbank (nur Fahrer) von Wunderlich in sehr gutem Zustand gegen eine hohe tauschen. Gruß Daniel (Kabel ist vom...
  • Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank niedrig

Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank niedrig: Verkaufe beide Sitzbänke, Fahrer niedrig, Sozius Standart. TOP Zustand. 555€ FP. Gruß Markus
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank und Isotta Sitzbank

Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank und Isotta Sitzbank: Biete - 1x Aktiv Komfort Sitzbank in einem Top Zustand von Wunderlich für Fahrer und Beifahrer an. Preis zusammen 666 Euro. - 1x Wunderlich...
  • Erledigt R 1250 GS / ADV Teile / gepulverter OEM-Endschalldämpfer/ Wunderlich Sitzbank Aktiv-Komfort tief

R 1250 GS / ADV Teile / gepulverter OEM-Endschalldämpfer/ Wunderlich Sitzbank Aktiv-Komfort tief: Guten Morgen Allerseits, ich bitte folgend aufgeführte neuwertige Teile auf Grund eines Fahrzeugswechsels an: 1. gepulverter original...
  • Suche Wunderlich Fahrersitz aktiv/ komfort

Wunderlich Fahrersitz aktiv/ komfort: Suche für meine 1200 GSA LC , Bj 18 den oben genannten Fahrersitz Grüßle Werner
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch

Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch: Hallo, ich möchte meine niedrige Sitzbank (nur Fahrer) von Wunderlich in sehr gutem Zustand gegen eine hohe tauschen. Gruß Daniel (Kabel ist vom...
  • Oben