Diskutiere Wunderlich Komfort Soziussitzbank Beifahrersitzbank Aktivkomfort im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hatte ich nie montiert, da Frau kein Interesse an Mopedfahren dann hatte, die Sitzbank ist unbenutzt Wunderlich Art.-Nr. 42720-502 Aktiv Komfort...
Hatte ich nie montiert, da Frau kein Interesse an Mopedfahren dann hatte, die Sitzbank ist unbenutzt Wunderlich Art.-Nr. 42720-502 Aktiv Komfort Soziussitzbank. Ist nicht beheizt. Preis 290 Euro. Bei Interesse einfach PN Schreiben.
Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV.
Die Fahrerbank wurde nur...
Komfort Sitze Wunderlich: Moin,
hat jemand Erfahrungen mit den Komfortsitzen der Wunderlichen auf der R1300GS?
Beifahrersitz in Queens Ausstattung?
Und was kann man mit...
Wunderlich Aktiv Komfort Beifahrersitzbank: Biete Wunderlich Sitzbank Beifahrer aktiv Komfort in Standard Höhe
Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren
Preis: 230.- Euro
ich lege noch...
Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe
Preis...
Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250 - Ähnliche Themen
Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV.
Die Fahrerbank wurde nur...
Komfort Sitze Wunderlich: Moin,
hat jemand Erfahrungen mit den Komfortsitzen der Wunderlichen auf der R1300GS?
Beifahrersitz in Queens Ausstattung?
Und was kann man mit...
Wunderlich Aktiv Komfort Beifahrersitzbank: Biete Wunderlich Sitzbank Beifahrer aktiv Komfort in Standard Höhe
Preis: 230.- Euro
ich lege noch...
Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe
Preis...
Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...