Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Lampenschutzgitter

Diskutiere Wunderlich Lampenschutzgitter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete von meiner R1200GS die Wunderlich Lampenschutzgitter. Neupreis sind aktuell 119,. Die Gitter sind gebraucht, habe daher kleine...
roman944s2

roman944s2

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
119
Hallo,

biete von meiner R1200GS die Wunderlich Lampenschutzgitter. Neupreis sind aktuell 119,.

Die Gitter sind gebraucht, habe daher kleine Macken, die man aber fast nicht sieht.

VHB: 60,-

lg

Roman
 

Anhänge

roman944s2

roman944s2

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
119
Und hoch damit!

40,-
 
Thema:

Wunderlich Lampenschutzgitter

Wunderlich Lampenschutzgitter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Erledigt Lampenschutzgitter von Wunderlich

    Lampenschutzgitter von Wunderlich: Hi, verkaufe hier ein Lampenschutzgitter von Wunderlich. Gebraucht und guter Zustand. Habe es selber hier gekauft aber passt leider nicht bei mir...
  • Erledigt Wunderlich Lampenschutzgitter für eine R 1150 R/GS

    Wunderlich Lampenschutzgitter für eine R 1150 R/GS: ZumVerkauf steht ein Wunderlich Lampenschutzgitter für eine R 1150R/GS. Habe es selbst nicht verbaut gehabt ,da die benötigten Hülsenund...
  • Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer - schwarz - Wunderlich?

    Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer - schwarz - Wunderlich?: Hallo, hat von euch jemand schon Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer verbaut und könnte einmal ein Bild machen wie das montiert aussieht? Da...
  • Lampenschutzgitter Wunderlich

    Lampenschutzgitter Wunderlich: Hallo, ich möchte hier ein neues Lampenschutzgitter für die BMW R1200GS bis Bj. 2007 zum Kauf anbieten. Habe es selber nur montiert gehabt, aber...
  • Lampenschutzgitter Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Erledigt Lampenschutzgitter von Wunderlich

    Lampenschutzgitter von Wunderlich: Hi, verkaufe hier ein Lampenschutzgitter von Wunderlich. Gebraucht und guter Zustand. Habe es selber hier gekauft aber passt leider nicht bei mir...
  • Erledigt Wunderlich Lampenschutzgitter für eine R 1150 R/GS

    Wunderlich Lampenschutzgitter für eine R 1150 R/GS: ZumVerkauf steht ein Wunderlich Lampenschutzgitter für eine R 1150R/GS. Habe es selbst nicht verbaut gehabt ,da die benötigten Hülsenund...
  • Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer - schwarz - Wunderlich?

    Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer - schwarz - Wunderlich?: Hallo, hat von euch jemand schon Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer verbaut und könnte einmal ein Bild machen wie das montiert aussieht? Da...
  • Lampenschutzgitter Wunderlich

    Lampenschutzgitter Wunderlich: Hallo, ich möchte hier ein neues Lampenschutzgitter für die BMW R1200GS bis Bj. 2007 zum Kauf anbieten. Habe es selber nur montiert gehabt, aber...
  • Oben