Erledigt WUNDERLICH Lenkanschlagschutz für R1250GS und R1200GS LC

Diskutiere WUNDERLICH Lenkanschlagschutz für R1250GS und R1200GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gepflegter und unbeschädigter Zustand, kann persönlich in Iserlohn abgeholt und bezahlt werden, optional ist natürlich gegen Kostenübernahme auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langer-rudi

langer-rudi

Themenstarter
Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Gepflegter und unbeschädigter Zustand, kann persönlich in Iserlohn abgeholt und bezahlt werden, optional ist natürlich gegen Kostenübernahme auch ein Versand (nur innerdeutsch ohne Inseln) möglich.

Ich verkaufe als Privatmann, Garantie/ Gewährleistung/ Rückgabe wird ausgeschlossen.

Für Nachrichten oder Fragen nutzt bitte die PN- Funktion.

Wunderlich Lenkanschlag-Schützer R1250GS R1200GS LC silber

-passend für alle BMW R1250 GS und R1200 GS LC ab 2013

-ArtNr. 34450-102, NP 140.-

-komplett und bereits fertig zusammengebaut, somit wackerhurrtigfix auch mit zwei linken Händen anzubringen (bebilderte Montageanleitung liegt bei).

-keine Beschädigungen

-Lieferung in OVP

Preis 90.-

01.JPG02.JPG03.JPG07.JPG08.JPG12.JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
langer-rudi

langer-rudi

Themenstarter
Modell
Up

langer-rudi

langer-rudi

Themenstarter
Modell
Schieb

langer-rudi

langer-rudi

Themenstarter
Modell
Up...

langer-rudi

langer-rudi

Themenstarter
Modell
-sold-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WUNDERLICH Lenkanschlagschutz für R1250GS und R1200GS LC

WUNDERLICH Lenkanschlagschutz für R1250GS und R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Wunderlich Fahreranzug 30% reduziert!!!

Wunderlich Fahreranzug 30% reduziert!!!: Hallo, Wunderlich verkauft die letzten Exemplare des 2024/25er Fahreranzugs jetzt mit 30% Rabatt. Der Anzug wird von Stadler produziert und ist...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER-LEVER silber

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER-LEVER silber: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meinen gebrauchten Wunderlich Schalthebel an. Der Schalthebel funktioniert einwandfrei, zu...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Sitz hoch mit Sitzheizung

Wunderlich Sitz hoch mit Sitzheizung: Biete fast neue (150km) Fahrer-Sitzbank mit Sitzheizung von Wunderlich. Bin einfach zu klein für die hohe Version . keinerlei Beschädigungen oder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller

BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller: Hallo zusammen, Ich habe folgende Teile für die 1200 GS (2004-) zu verkaufen: Hauptrahmnen mit Verkleidungshalter, Papiere und TÜV bis 03.2027...
  • BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller - Ähnliche Themen

• Wunderlich Fahreranzug 30% reduziert!!!

Wunderlich Fahreranzug 30% reduziert!!!: Hallo, Wunderlich verkauft die letzten Exemplare des 2024/25er Fahreranzugs jetzt mit 30% Rabatt. Der Anzug wird von Stadler produziert und ist...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER-LEVER silber

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER-LEVER silber: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meinen gebrauchten Wunderlich Schalthebel an. Der Schalthebel funktioniert einwandfrei, zu...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Sitz hoch mit Sitzheizung

Wunderlich Sitz hoch mit Sitzheizung: Biete fast neue (150km) Fahrer-Sitzbank mit Sitzheizung von Wunderlich. Bin einfach zu klein für die hohe Version . keinerlei Beschädigungen oder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller

BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller: Hallo zusammen, Ich habe folgende Teile für die 1200 GS (2004-) zu verkaufen: Hauptrahmnen mit Verkleidungshalter, Papiere und TÜV bis 03.2027...
  • Oben