Erledigt Wunderlich Lenkeradaption // Vertikale & horizontale Verstelloption

Diskutiere Wunderlich Lenkeradaption // Vertikale & horizontale Verstelloption im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab diese Wunderlich Lenkererhöhung (inkl. horizontaler Verstellung) von einem Bekannten gekauft, als er zu seiner LC gewechselt ist und selber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaG

Themenstarter
Modell
R1200GS-TÜ
Hab diese Wunderlich Lenkererhöhung (inkl. horizontaler Verstellung) von einem Bekannten gekauft, als er zu seiner LC gewechselt ist und selber bisher nicht benötigt/angebaut. Würde sie daher für den gleichen Preis weitergeben, zu dem ich sie seinerzeit gekauft habe 100 EUR (zzgl. etwaigem Versand).

Die Adaption wurde auf einer 1200GS (Luftgekühlt) gefahren - in den TÜV-Unterlagen scheint es jedoch eine ganze Liste an weiteren Modelle zu geben, bei denen sie passen sollte/könnte/müsse. Kann hierfür jedoch leider keine Garantie übernehmen aber gerne anbieten bei ner Tasse Kaffee in Hamburg zu schauen, ob es passt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

MaG

Themenstarter
Modell
R1200GS-TÜ
#schieb#

M

MaG

Themenstarter
Modell
R1200GS-TÜ
Neuer Preis 75Eur inkl. Versand oder ner Tasse Kaffee bei Abholung;-)

2VRaini

2VRaini

Modell
R1150GS
Servus

Auf dem Papier steht 1150 GS

Wenn dem so ist, nehm ich es.

schick mir Deine Bankdaten.

Ich könnte auch PayPal Feunde.

Grüsse

Rainer

M

MaG

Themenstarter
Modell
R1200GS-TÜ
-> PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Lenkeradaption // Vertikale & horizontale Verstelloption

Wunderlich Lenkeradaption // Vertikale & horizontale Verstelloption - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Erledigt Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Bekleidung Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co. - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Erledigt Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Bekleidung Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Oben