Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.
Diskutiere Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - inklusive ABE in silber für folgende Modelle:
R 1250 GS
R 1250 GS Adventure
R...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Feder

Themenstarter
Hallo, verkaufe gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - inklusive ABE in silber für folgende Modelle:
R 1250 GS
R 1250 GS Adventure
R 1200 GS LC (2017-)
R 1200 GS LC (2013 - 2016)
R 1200 GS LC Adv. (2014-)
R 1250 RT (2021 - )
nur in Kombination mit dem Original Rohrlenker
Preisvorstellung wäre 99€ + Versand.
Feder

Themenstarter
Feder

Themenstarter
Kaltern

Dann druck bitte auf "Erledigt"!!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber: Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber
Ohne jegliche Macken, alle Schrauben vorhanden.
Art.Nr.: 41970-111
ABE und Anleitung dabei und in...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Biete Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+
Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer
Der Satz befindet sich in einem einwandfreien...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE ): Hallo,
ich verkaufe hier meine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS incl. ABE. Die Farbe ist Silber.
Natürlich sind alle Schrauben und...
Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an.
Erhöhung um ca. 38 mm und...
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Biete hier meine Lenkerverlegung von Wunderlich an. Hatte die an meiner 1250 GS. Erhöhung um 38mm und 27mm näher zum Fahrer. Kann in Soest...
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber: Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber
Ohne jegliche Macken, alle Schrauben vorhanden.
Art.Nr.: 41970-111
ABE und Anleitung dabei und in...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Biete Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+
Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer
Der Satz befindet sich in einem einwandfreien...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE ): Hallo,
ich verkaufe hier meine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS incl. ABE. Die Farbe ist Silber.
Natürlich sind alle Schrauben und...
Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an.
Erhöhung um ca. 38 mm und...
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Biete hier meine Lenkerverlegung von Wunderlich an. Hatte die an meiner 1250 GS. Erhöhung um 38mm und 27mm näher zum Fahrer. Kann in Soest...