Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Lenkertasche

Diskutiere Wunderlich Lenkertasche im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, Ich biete euch hier meine praktische und gebrauchte Lenkertasche von Wunderlich für die BMW R1200gs k25 an. Erst kürzlich bei...
Qui-Gon

Qui-Gon

Themenstarter
Modell
R1200GS
Servus,
Ich biete euch hier meine praktische und gebrauchte Lenkertasche von Wunderlich für die BMW R1200gs k25 an.

Erst kürzlich bei Kleinanzeigen gebraucht gekauft, aber irgendwie taugt mir das Teil nicht so wirklich. Deswegen darf es weiter und einen anderen GS Fahrer glücklich machen.

Die Tasche kann auch gerne in München Untergiesing angeschaut werden.

Bei Fragen oder wenn ihr weitere Bilder wollt schreibt mich gerne an.

Preis: 35€ VHB zzgl. Versand

IMG_4748.jpeg
IMG_4752.jpeg
IMG_4750.jpeg
IMG_4751.jpeg
IMG_4749.jpeg

Thema:

Wunderlich Lenkertasche

Wunderlich Lenkertasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkertasche 1200/1250

Wunderlich Lenkertasche 1200/1250: Verkaufe eine Wunderlich Lenkertasche für die 1200 und 1250 ab 2012 Preis: 39,- zzgl. Versand
  • Erledigt Lenkertasche von Wunderlich

Lenkertasche von Wunderlich: Lenkertasche von Wunderlich, Vorgänger des aktuellen Modells nicht benutzt! Nur EUR 40 incl. Versand. Abmessungen ( L / B / H ) Länge 33 cm...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

Wunderlich Lenkertasche: Funktionelle Lenkertasche, für alles was man schnell zur Hand haben muss. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand. VB 39,00€ zzgl. Versand
  • Erledigt 2 Wunderlich Lenkertaschen

2 Wunderlich Lenkertaschen: Hallo, wir trennen uns von unseren beiden Wunderlich Lenkertaschen. Die Taschen haben einige Gebrauchsspuren, halten mit den vier Klettbändern...

Wunderlich Lenkertasche: Biete Wunderlich Lenkertasche ohne Beschädigungen. 40 Euro inkl. Versand. Gerne auch Abholung in 47441 Moers
  • Wunderlich Lenkertasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkertasche 1200/1250

Wunderlich Lenkertasche 1200/1250: Verkaufe eine Wunderlich Lenkertasche für die 1200 und 1250 ab 2012 Preis: 39,- zzgl. Versand
  • Erledigt Lenkertasche von Wunderlich

Lenkertasche von Wunderlich: Lenkertasche von Wunderlich, Vorgänger des aktuellen Modells nicht benutzt! Nur EUR 40 incl. Versand. Abmessungen ( L / B / H ) Länge 33 cm...

Wunderlich Lenkertasche: Funktionelle Lenkertasche, für alles was man schnell zur Hand haben muss. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand. VB 39,00€ zzgl. Versand
  • Erledigt 2 Wunderlich Lenkertaschen

2 Wunderlich Lenkertaschen: Hallo, wir trennen uns von unseren beiden Wunderlich Lenkertaschen. Die Taschen haben einige Gebrauchsspuren, halten mit den vier Klettbändern...

Wunderlich Lenkertasche: Biete Wunderlich Lenkertasche ohne Beschädigungen. 40 Euro inkl. Versand. Gerne auch Abholung in 47441 Moers
  • Oben