Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Lenkertasche

Diskutiere Wunderlich Lenkertasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Folks, hab eine Wunderlich Lenkertasche (Art.-Nr. 1250161) zu verkaufen. (Fehlkauf meinerseits; für GS ab 2008; ich fahre ne 2007 ner....)...
cooli

cooli

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
414
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Hi Folks,

hab eine Wunderlich Lenkertasche (Art.-Nr. 1250161) zu verkaufen.
(Fehlkauf meinerseits; für GS ab 2008; ich fahre ne 2007 ner....)

Zustand ist unbenutzt / neuwertig.

Neupreis ist 39,90€.

Meine Vorstellung sind 25 € inkl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wunderlich Lenkertasche

Wunderlich Lenkertasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

    Wunderlich Lenkertasche: Funktionelle Lenkertasche, für alles was man schnell zur Hand haben muss. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand. VB 39,00€ zzgl. Versand
  • Erledigt 2 Wunderlich Lenkertaschen

    2 Wunderlich Lenkertaschen: Hallo, wir trennen uns von unseren beiden Wunderlich Lenkertaschen. Die Taschen haben einige Gebrauchsspuren, halten mit den vier Klettbändern...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

    Wunderlich Lenkertasche: Biete Wunderlich Lenkertasche ohne Beschädigungen. 40 Euro inkl. Versand. Gerne auch Abholung in 47441 Moers
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Lenkertasche Wunderlich

    Lenkertasche Wunderlich: Biete eine Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach in einem Neuzustand 55 Euro Inkl Versicherter Versand
  • Lenkertasche Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

    Wunderlich Lenkertasche: Funktionelle Lenkertasche, für alles was man schnell zur Hand haben muss. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand. VB 39,00€ zzgl. Versand
  • Erledigt 2 Wunderlich Lenkertaschen

    2 Wunderlich Lenkertaschen: Hallo, wir trennen uns von unseren beiden Wunderlich Lenkertaschen. Die Taschen haben einige Gebrauchsspuren, halten mit den vier Klettbändern...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

    Wunderlich Lenkertasche: Biete Wunderlich Lenkertasche ohne Beschädigungen. 40 Euro inkl. Versand. Gerne auch Abholung in 47441 Moers
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Lenkertasche Wunderlich

    Lenkertasche Wunderlich: Biete eine Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach in einem Neuzustand 55 Euro Inkl Versicherter Versand
  • Oben