Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Lenkertasche

Diskutiere Wunderlich Lenkertasche im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi Folks, hab eine Wunderlich Lenkertasche (Art.-Nr. 1250161) zu verkaufen. (Fehlkauf meinerseits; für GS ab 2008; ich fahre ne 2007 ner....)...
cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 GS Rally, F 650 GS
Hi Folks,

hab eine Wunderlich Lenkertasche (Art.-Nr. 1250161) zu verkaufen.
(Fehlkauf meinerseits; für GS ab 2008; ich fahre ne 2007 ner....)

Zustand ist unbenutzt / neuwertig.

Neupreis ist 39,90€.

Meine Vorstellung sind 25 € inkl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wunderlich Lenkertasche

Wunderlich Lenkertasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....

Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....: Hallo zusammen , ich biete Diverse Zubehörteile an: 1.RESERVIERT 3xBMW-Alukoffer für die R 1200 GS Adventure / R 1200 GS (Bj.2004-2013) Die...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL: Biete neue, unbenutzte Wunderlich Lenkertasche Barbag Media XL. Dürfte an jeden GS Lenker passen, auf jeden Fall an der 1200 LC und GS 1250. Es...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz: Hi, ich verkaufe ein Wunderlich Lenkertasche. Das Ding ist nagelneu, wurde erst am 16.11.2019 gekauft (Neupreis 89,90) und war nur zur Ansicht...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz: Biete hier meine Lenkertasche von Wunderlich an. Die Tasche ist in einem Top Zustand, und war im Sommer vielleicht für2 Monate am Mopped,wurde...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA«

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA«: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine Wunderlich Lenkertasche. Eine detailierte Beschreibung findet ihr auf der Hersteller-Homepage unter...
  • Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....

Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....: Hallo zusammen , ich biete Diverse Zubehörteile an: 1.RESERVIERT 3xBMW-Alukoffer für die R 1200 GS Adventure / R 1200 GS (Bj.2004-2013) Die...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL: Biete neue, unbenutzte Wunderlich Lenkertasche Barbag Media XL. Dürfte an jeden GS Lenker passen, auf jeden Fall an der 1200 LC und GS 1250. Es...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz: Hi, ich verkaufe ein Wunderlich Lenkertasche. Das Ding ist nagelneu, wurde erst am 16.11.2019 gekauft (Neupreis 89,90) und war nur zur Ansicht...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz: Biete hier meine Lenkertasche von Wunderlich an. Die Tasche ist in einem Top Zustand, und war im Sommer vielleicht für2 Monate am Mopped,wurde...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA«

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA«: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine Wunderlich Lenkertasche. Eine detailierte Beschreibung findet ihr auf der Hersteller-Homepage unter...
  • Oben