Wunderlich Lenkkopfabdeckung Thermometer-Cap

Diskutiere Wunderlich Lenkkopfabdeckung Thermometer-Cap im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, die Lenkkopfabdeckung hat starke Gebrauchsspuren und zeigt gut 2 - 3 Grad zuviel an und war zuvor mit Silkon befestigt worden...
tomnatz

tomnatz

Themenstarter
Modell
R1150GS (09-2002)
Hallo,

die Lenkkopfabdeckung hat starke Gebrauchsspuren und zeigt gut 2 - 3 Grad zuviel an und war zuvor mit Silkon befestigt worden.

Lenkkopfinnendurchmesser: 47 mm

Laut Wunderlich HP für folgende Modell geeignet:
R 850 GS / R / RT
R 1100 GS / R / RT
R 1150 GS + Adventure
R 1150 R + Rockster
R 1150 RT

Verkaufspreis: 7,- Euro incl. Versand (Warensendung)

Gruß
Thomas

Anhänge

L

locke1

Hi Thomas:)
das Teil kauf ich:p, schick mir bitte Deine Daten per PN

Gruß Bernd:cool:

Thema:

Wunderlich Lenkkopfabdeckung Thermometer-Cap

Wunderlich Lenkkopfabdeckung Thermometer-Cap - Ähnliche Themen

• Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?

Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?: Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter) Jörg
  • Biete R 1300 GS Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz

Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV

Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition R1200 GS & ADV, R1250 GS & ADV

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition R1200 GS & ADV, R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 439...
  • Wunderlich Lenkkopfabdeckung

Wunderlich Lenkkopfabdeckung: Hallo, ich biete eine gebrauchte, aber gut erhaltene Lenkkopfabdeckung mit Thermometer der Fa. Wunderlich (TM). Das Thermometer war 7 Monate an...
  • Wunderlich Lenkkopfabdeckung - Ähnliche Themen

• Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?

Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?: Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter) Jörg
  • Biete R 1300 GS Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz

Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV

Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition R1200 GS & ADV, R1250 GS & ADV

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition R1200 GS & ADV, R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 439...
  • Wunderlich Lenkkopfabdeckung

Wunderlich Lenkkopfabdeckung: Hallo, ich biete eine gebrauchte, aber gut erhaltene Lenkkopfabdeckung mit Thermometer der Fa. Wunderlich (TM). Das Thermometer war 7 Monate an...
  • Oben