Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor - silber LINKS

Diskutiere Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor - silber LINKS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe hier einen Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor in silber für den LINKEN Zylinder der luftgekühlten BMW R1200 DOHC...
Flyingboxer

Flyingboxer

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
157
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS TB aus 2011 (vorher R1150R, R1200GS, R1200GS LC, R1250GS, R1250RT)
Hallo, ich verkaufe hier einen Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor in silber für den LINKEN Zylinder der luftgekühlten BMW R1200 DOHC Motoren. Wunderlich Artikelnummer: 35610-001
Der Protektor war nur kurz an meiner R1200GS montiert, wie neu, keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren, keine Verschmutzungen. Ich hatte den Protektor nach einem Maschinenumfaller als Ersatzteil gekauft, später dann aber auf Sturzbügel umgerüstet. Der rechte Protektor wurde bereits verkauft. Nachdem ich inzwischen eine 1250 fahre, wird der Protektor nicht mehr benötigt.

Dieser Zylinderprotektor passt bei folgenden BMW Modellen:
R 1200 GS (2010-2012)
R 1200 GS Adv. (2010-2013)
R 1200 R (2011-2014)
R nineT (2014-2016)
R nineT (2017-)
R nineT Pure
R nineT Racer
R nineT Scrambler
R nineT Urban G/S

VK 80 € inkl. Versand

Nun das Übliche: Privatverkauf, keine Garantie- oder Gewährleistung. Ich gewähre aber eine Rückgaberecht von 2 Tagen nach Zustellung, damit Sie sich von dem einwandfreien Zustand überzeugen können.
 

Anhänge

Flyingboxer

Flyingboxer

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
157
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS TB aus 2011 (vorher R1150R, R1200GS, R1200GS LC, R1250GS, R1250RT)
Hallo, hab das Ding aus dem Fokus verloren. :wink:
Jetzt aber hoch damit! Neuer Preis: 70€ incl. Versand
 
Thema:

Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor - silber LINKS

Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor - silber LINKS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber

    Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber: Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber - Es wird nur das linke Teil verkauft -neu-ungebraucht- Die Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren - schwarz "kampferprobt" BMW R1200 R, GS(A), R9T, RT DOHC

    Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren - schwarz "kampferprobt" BMW R1200 R, GS(A), R9T, RT DOHC: Biete eine Garnitur Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren - schwarz (ganz schwarz) für die BMW R1200GS DOHC TÜ 2010 bis 2013 (passt auch...
  • Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren

    Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren: Hallöchen aus Köln, ich habe mir kürzlich die Ventildeckelprotektoren von Wunderlich gegönnt. Seit dem habe ich den Eindruck, dass der Motor...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlich Ventildeckel-/Zylinderprotektoren Extreme schwarz R 1250

    Verkaufe Wunderlich Ventildeckel-/Zylinderprotektoren Extreme schwarz R 1250: Siehe Wunderlich: Artikel 35613-002 Neu gekauft, einmal montiert, nicht gefahren. Komplett mit allen Teilen, nur die Montagepaste fehlt, da bei...
  • Sponsored Wunderlich APPetizer Days +++ 10% Nachlass auf unsere robusten Ventildeckel- und Zylinderprotektoren!

    Wunderlich APPetizer Days +++ 10% Nachlass auf unsere robusten Ventildeckel- und Zylinderprotektoren!: Wunderlich APPetizer Days Gehen Sie auf Entdeckertour: 10% Nachlass auf unsere robusten Ventildeckel- und Zylinderprotektoren! Gültig vom 04...
  • Wunderlich APPetizer Days +++ 10% Nachlass auf unsere robusten Ventildeckel- und Zylinderprotektoren! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber

    Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber: Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber - Es wird nur das linke Teil verkauft -neu-ungebraucht- Die Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren - schwarz "kampferprobt" BMW R1200 R, GS(A), R9T, RT DOHC

    Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren - schwarz "kampferprobt" BMW R1200 R, GS(A), R9T, RT DOHC: Biete eine Garnitur Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren - schwarz (ganz schwarz) für die BMW R1200GS DOHC TÜ 2010 bis 2013 (passt auch...
  • Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren

    Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren: Hallöchen aus Köln, ich habe mir kürzlich die Ventildeckelprotektoren von Wunderlich gegönnt. Seit dem habe ich den Eindruck, dass der Motor...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlich Ventildeckel-/Zylinderprotektoren Extreme schwarz R 1250

    Verkaufe Wunderlich Ventildeckel-/Zylinderprotektoren Extreme schwarz R 1250: Siehe Wunderlich: Artikel 35613-002 Neu gekauft, einmal montiert, nicht gefahren. Komplett mit allen Teilen, nur die Montagepaste fehlt, da bei...
  • Sponsored Wunderlich APPetizer Days +++ 10% Nachlass auf unsere robusten Ventildeckel- und Zylinderprotektoren!

    Wunderlich APPetizer Days +++ 10% Nachlass auf unsere robusten Ventildeckel- und Zylinderprotektoren!: Wunderlich APPetizer Days Gehen Sie auf Entdeckertour: 10% Nachlass auf unsere robusten Ventildeckel- und Zylinderprotektoren! Gültig vom 04...
  • Oben