Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Low Sitzbank 1150GS Adventure

Diskutiere Wunderlich Low Sitzbank 1150GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank. Ergo Low. Damit können auch kleinere Fahrer die Adventure beherrschen. Top Zustand. Mit Befestigungsböcken...
Madcow

Madcow

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
92
Ort
42477
Modell
R 1200 S/GS
Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank.
Ergo Low. Damit können auch kleinere Fahrer die Adventure beherrschen.
Top Zustand. Mit Befestigungsböcken.
Einzig ist mal eine Halterklammer mit 2 Schrauben untendrunter befestigt worden.
Preis ist inkl. Versand

299,-€

image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
 
Thema:

Wunderlich Low Sitzbank 1150GS Adventure

Wunderlich Low Sitzbank 1150GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo

    Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo: Hallo Suche die in der Überschrift bezeichnete Sitzbank. Bitte keine Bagster anbieten denn so eine habe ich bereits und mit der komme ich gar...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch

    1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch: Hallo, würde gerne meine Wunderlich Ergo Low Sitzbank1150gs Adventure, gegen eine normal hohe Wunderlich oder TOURATECH Sitzbank tauschen.Sehr...
  • Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe

    Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe: Servus Ihr, ich brauche dringent Hilfe, habe mir heute eine gebrauchte Wunderlich Ergo für meine 1150 ADV bei Ebay gekauft, aber wie der...
  • Erledigt Verkauf Sitzbank Wunderlich Ergo Low

    Verkauf Sitzbank Wunderlich Ergo Low: Ich verkaufe meine gut erhaltene Fahrersitzbank "Wunderlich Ergo Low". Die Sitzbank ist vierfach verstellbar. Preis 180 € VHB bei Versand zzgl...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Ergo Low

    Wunderlich Sitzbank Ergo Low: Verkaufe meine wenig gefahrene vierstufig-verstellbare "Zweit-/Ersatzsitzbank" Wunderlich Ergo Low in gutem Zustand. Fahre normal die...
  • Wunderlich Sitzbank Ergo Low - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo

    Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo: Hallo Suche die in der Überschrift bezeichnete Sitzbank. Bitte keine Bagster anbieten denn so eine habe ich bereits und mit der komme ich gar...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch

    1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch: Hallo, würde gerne meine Wunderlich Ergo Low Sitzbank1150gs Adventure, gegen eine normal hohe Wunderlich oder TOURATECH Sitzbank tauschen.Sehr...
  • Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe

    Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe: Servus Ihr, ich brauche dringent Hilfe, habe mir heute eine gebrauchte Wunderlich Ergo für meine 1150 ADV bei Ebay gekauft, aber wie der...
  • Erledigt Verkauf Sitzbank Wunderlich Ergo Low

    Verkauf Sitzbank Wunderlich Ergo Low: Ich verkaufe meine gut erhaltene Fahrersitzbank "Wunderlich Ergo Low". Die Sitzbank ist vierfach verstellbar. Preis 180 € VHB bei Versand zzgl...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Ergo Low

    Wunderlich Sitzbank Ergo Low: Verkaufe meine wenig gefahrene vierstufig-verstellbare "Zweit-/Ersatzsitzbank" Wunderlich Ergo Low in gutem Zustand. Fahre normal die...
  • Oben