Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch
Diskutiere 1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, würde gerne meine Wunderlich Ergo Low Sitzbank1150gs Adventure, gegen eine normal hohe Wunderlich oder TOURATECH Sitzbank tauschen.Sehr...
Madcow
Themenstarter
Hallo, würde gerne meine Wunderlich Ergo Low Sitzbank1150gs Adventure, gegen eine normal hohe Wunderlich oder TOURATECH Sitzbank tauschen.Sehr guter Zustand mit spezialhalterung.
Bitte wenn jemand was hat melden
Danke
Thema:
1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch
Sportsammler WUNDERLICH: Edelstahl Sportsammler der Firma WUNDERLICH zu verkaufen!
Details siehe Bild (3)
125 Euro Verhandlungsbasis
BMW R 1150 GS / ADVENTURE WINDSCHILD HOCH TOBINATOR WUNDERLICH: Fast neue große Tourenscheibe mit Tobinator von Wunderlich!
In der Höhe einstellbar, inklusive TOBINATOR zur weiteren Erhöhung und Einstellung...
Wunderlich Sitzbank tief für GS 1150 adventure: Habe eine Wunderlich Sitzbank tief für dir GS 1150 adventure übrig,
nix eingerissen nur 1 tieferer Kratzer im Bereich Sozius, bei interesse email...
Suche Sturzbügel für 1150 GS Adventure - Original BMW oder Wunderlich: Am liebsten wären mir die aus Edelstahl von BMW
Wunderlich Low Sitzbank 1150GS Adventure: Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank.
Ergo Low. Damit können auch kleinere Fahrer die Adventure beherrschen.
Top Zustand. Mit Befestigungsböcken...
Sportsammler WUNDERLICH: Edelstahl Sportsammler der Firma WUNDERLICH zu verkaufen!
Details siehe Bild (3)
125 Euro Verhandlungsbasis
BMW R 1150 GS / ADVENTURE WINDSCHILD HOCH TOBINATOR WUNDERLICH: Fast neue große Tourenscheibe mit Tobinator von Wunderlich!
In der Höhe einstellbar, inklusive TOBINATOR zur weiteren Erhöhung und Einstellung...
Wunderlich Sitzbank tief für GS 1150 adventure: Habe eine Wunderlich Sitzbank tief für dir GS 1150 adventure übrig,
nix eingerissen nur 1 tieferer Kratzer im Bereich Sozius, bei interesse email...
Suche Sturzbügel für 1150 GS Adventure - Original BMW oder Wunderlich: Am liebsten wären mir die aus Edelstahl von BMW
Wunderlich Low Sitzbank 1150GS Adventure: Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank.
Ergo Low. Damit können auch kleinere Fahrer die Adventure beherrschen.
Top Zustand. Mit Befestigungsböcken...