Wunderlich Magnet-Kartentasche

Diskutiere Wunderlich Magnet-Kartentasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Robustes Panama-Gewebe mit lackschonender Unterseite und 4 starken Magneten. Großes Kartenfach (33x25cm) mit langen Längsreißverschluß...
M

mherbst

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
181
Robustes Panama-Gewebe mit lackschonender Unterseite und 4 starken Magneten. Großes Kartenfach (33x25cm) mit langen Längsreißverschluß. Gummiummantelter Zipper verhindert Kratzer am Tank. Nachträglich angenähter Gurt mit Schnellverschluss zur Befestigung am Lenker als zusätzliche "Abflugsicherung". Einwandfreier Zustand.
NP 30.-; VB 10.- zzgl. Versand.
Kontakt:
martin.herbst@agfa.com oder 0175-5717909
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wunderlich Magnet-Kartentasche

Wunderlich Magnet-Kartentasche - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kartentasche magnetisch

    Wunderlich Kartentasche magnetisch: Hallo Foristen, da ich mittlerweile einen Kunststofftank habe, biete ich meine magnetische Kartentasche von Wunderlich zum Verkauf an! Meine...
  • Magnet-Tankrucksack bei Wunderlich Tankschutzhaube?

    Magnet-Tankrucksack bei Wunderlich Tankschutzhaube?: Hallo Gemeinde, weiß jemand, ob bei Montage einer Wunderlich Tankschutzhaube aus Kunstleder noch ein Magnet-Tankrucksack hält? Vielleicht hat...
  • Erledigt Magnet Wunderlich/Kahedo Tankrucksack für R RT GS Modelle mit Stahltank

    Magnet Wunderlich/Kahedo Tankrucksack für R RT GS Modelle mit Stahltank: Verkaufe meinen Wunderlich by Kahedo Magnet Tankrucksack in gutem Zustand. 2 Außentaschen, Kartenfach oben, Tragegriff, Reißverschlüsse laufen...
  • Wunderlich Kahedo Magnet Tankrucksack für R1150GS

    Wunderlich Kahedo Magnet Tankrucksack für R1150GS: Hallo GS Gemeinde, ich suche einen Magnet Tankrucksack für R1150GS mit vorliebe Wunderlich/Kahedo. Ich bitte um Preisvorschläge eventuell auch...
  • Wunderlich Kahedo Magnet Tankrucksack für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kartentasche magnetisch

    Wunderlich Kartentasche magnetisch: Hallo Foristen, da ich mittlerweile einen Kunststofftank habe, biete ich meine magnetische Kartentasche von Wunderlich zum Verkauf an! Meine...
  • Magnet-Tankrucksack bei Wunderlich Tankschutzhaube?

    Magnet-Tankrucksack bei Wunderlich Tankschutzhaube?: Hallo Gemeinde, weiß jemand, ob bei Montage einer Wunderlich Tankschutzhaube aus Kunstleder noch ein Magnet-Tankrucksack hält? Vielleicht hat...
  • Erledigt Magnet Wunderlich/Kahedo Tankrucksack für R RT GS Modelle mit Stahltank

    Magnet Wunderlich/Kahedo Tankrucksack für R RT GS Modelle mit Stahltank: Verkaufe meinen Wunderlich by Kahedo Magnet Tankrucksack in gutem Zustand. 2 Außentaschen, Kartenfach oben, Tragegriff, Reißverschlüsse laufen...
  • Wunderlich Kahedo Magnet Tankrucksack für R1150GS

    Wunderlich Kahedo Magnet Tankrucksack für R1150GS: Hallo GS Gemeinde, ich suche einen Magnet Tankrucksack für R1150GS mit vorliebe Wunderlich/Kahedo. Ich bitte um Preisvorschläge eventuell auch...
  • Oben