Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe
Diskutiere Wunderlich Marathon Scheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
Wunderlich Marathon Scheibe für K25 Modelle ( meine ist ne 2009). Gebraucht gekauft hier im Forum, ohne Risse und Beschädigungen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Saggse

Themenstarter
Moin,
Wunderlich Marathon Scheibe für K25 Modelle ( meine ist ne 2009). Gebraucht gekauft hier im Forum, ohne Risse und Beschädigungen. Gumminippel sind mit dabei, Befestigungsschrauben nicht. Meine Preisvorstellung bewegt sich bei 100€. Abholung gern möglich, Versand ist auch kein Problem. Anbei noch ein paar Fotos vom Größenvergleich zur Orginal Scheibe.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Marathon Scheibe
ABE wunderlich Marathon Scheibe: Anbei ne ABE
Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: Biete eine gepflegte Wunderlich Marathon-Scheibe inkl. beidseitiger Scheibenverstärkung von Louis
Für R1200GS/A und R1250GS/A
Durch die...
Wunderlich Marathon-Scheibe getönt: Verkaufe meine sehr gut erhaltene Scheibe von Wunderlich.
Neupreis liegt bei 199,- jetzt und ich hätte gerne 99,- dafür.
Über die Scheibe weiß...
Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen: Hallo,
ich biete eine Wunderlich Marathon Scheibe in klar.
Mit 2 Seitenbefestigungen, daher beim Fahren sehr stabil.
Scheibe ist manuell...
Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: An meiner gebraucht gekauften GS ist eine Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung montiert, die ich mit <180cm nicht brauche.
Sowohl...
ABE wunderlich Marathon Scheibe: Anbei ne ABE
Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: Biete eine gepflegte Wunderlich Marathon-Scheibe inkl. beidseitiger Scheibenverstärkung von Louis
Für R1200GS/A und R1250GS/A
Durch die...
Wunderlich Marathon-Scheibe getönt: Verkaufe meine sehr gut erhaltene Scheibe von Wunderlich.
Neupreis liegt bei 199,- jetzt und ich hätte gerne 99,- dafür.
Über die Scheibe weiß...
Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen: Hallo,
ich biete eine Wunderlich Marathon Scheibe in klar.
Mit 2 Seitenbefestigungen, daher beim Fahren sehr stabil.
Scheibe ist manuell...
Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: An meiner gebraucht gekauften GS ist eine Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung montiert, die ich mit <180cm nicht brauche.
Sowohl...