Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen

Diskutiere Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete eine Wunderlich Marathon Scheibe in klar. Mit 2 Seitenbefestigungen, daher beim Fahren sehr stabil. Scheibe ist manuell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StefanG

StefanG

Themenstarter
Hallo,

ich biete eine Wunderlich Marathon Scheibe in klar.
Mit 2 Seitenbefestigungen, daher beim Fahren sehr stabil.
Scheibe ist manuell verstellbar, genau wie die BMW Original- Scheibe.
ABE ist dabei.
Ca 20.000 km gefahren, keine größeren Kratzer o.ä..
VB 180 €

Anhänge

Andre13

Andre13

Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
Hallo,

muss man die Klemmung bzw. die Schrauben immer lösen zum Verstellen oder ist das wie bei PUIG, wo man unverändert einfach mit der Verstellung justieren kann?

StefanG

StefanG

Themenstarter
Es müssen zwei Schrauben an den Seitenverstärkungen gelöst werden.
Das ist aber dank der großen Drehräder problemlos auch während der Fahrt
und mit Handschuhen möglich.

StefanG

StefanG

Themenstarter
Preisanpassung: 145 € inkl. Versand......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen

Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: An meiner gebraucht gekauften GS ist eine Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung montiert, die ich mit <180cm nicht brauche. Sowohl...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau inkl. Scheibenverstärkung links

Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau inkl. Scheibenverstärkung links: Verkaufe eine gebrauchte Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau (Art-Nr. 42710-201) inkl. einer Wunderlich Scheibenverstärkung links (Art.-Nr...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung

Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung: Verkaufe meine kratzerfreie Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« inkl. Scheibenverstärkung in klar für 170 €. Passt auch auf den 1200ern. Die...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe klar mit ABE

Wunderlich Marathon Scheibe klar mit ABE: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Biete - K69 S1000XR - Wunderlich Marathon Scheibe klar

Biete - K69 S1000XR - Wunderlich Marathon Scheibe klar: Hallo, verkaufe meine wenig benutzte Wunderlich Marathon Scheibe für die K69 BMW S 1000XR ab 2020. Für mich funktioniert die originale...
  • Biete - K69 S1000XR - Wunderlich Marathon Scheibe klar - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: An meiner gebraucht gekauften GS ist eine Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung montiert, die ich mit <180cm nicht brauche. Sowohl...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau inkl. Scheibenverstärkung links

Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau inkl. Scheibenverstärkung links: Verkaufe eine gebrauchte Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau (Art-Nr. 42710-201) inkl. einer Wunderlich Scheibenverstärkung links (Art.-Nr...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung

Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung: Verkaufe meine kratzerfreie Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« inkl. Scheibenverstärkung in klar für 170 €. Passt auch auf den 1200ern. Die...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe klar mit ABE

Wunderlich Marathon Scheibe klar mit ABE: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Biete - K69 S1000XR - Wunderlich Marathon Scheibe klar

Biete - K69 S1000XR - Wunderlich Marathon Scheibe klar: Hallo, verkaufe meine wenig benutzte Wunderlich Marathon Scheibe für die K69 BMW S 1000XR ab 2020. Für mich funktioniert die originale...
  • Oben