Erledigt Wunderlich Marathon

Diskutiere Wunderlich Marathon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo habe meine GS 1250 gegen eine 1250 GSA getauscht Auf der normalen GS war eine Wunderlich Marathon in dunkel. Bevor Sie nur rumsteht gebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1300 GS ASA
Hallo habe meine GS 1250 gegen eine 1250 GSA getauscht
Auf der normalen GS war eine Wunderlich Marathon in dunkel. Bevor Sie nur rumsteht gebe ich sie für 60 Euronen plus 5,90 Porto ab.
Sie wurde von BMW Händler demontiert ist daher verpackt mir übergeben und noch Original „dreckig“ und das Zubehör ist komplett (so hoffe ich) bei der Scheibe.

Gerne auch Abholung Gewährleistung und private Hapftplicht ausgeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Marathon

Wunderlich Marathon - Ähnliche Themen

• Wunderlich Windschild Marathon

Wunderlich Windschild Marathon: Hallo zusammen, suche für meine GS 1200LC ein Wunderlich Windschild Marathon gerne auch mit Verstärkung in klar oder getönt. VG Uwe
  • Erledigt Verkleidungscheibe Wunderlich MARATHON für ACC transparent

Verkleidungscheibe Wunderlich MARATHON für ACC transparent: Verkaufe Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON für R 1300 GS (ACC-Ausführung), transparent, ABE, einwandfreier Zustand. Die Scheibe habe ich...
  • Suche Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25

Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin , Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen. LG Jörg
  • ABE wunderlich Marathon Scheibe

ABE wunderlich Marathon Scheibe: Anbei ne ABE
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete hier ein Windschild Wunderlich Marathon für die R1300GS ohne ACC zum Kauf an. Der Zustand ist sehr gut da wenig genutzt und Rechnung kann...
  • Wunderlich Marathon Windschild - Ähnliche Themen

• Wunderlich Windschild Marathon

Wunderlich Windschild Marathon: Hallo zusammen, suche für meine GS 1200LC ein Wunderlich Windschild Marathon gerne auch mit Verstärkung in klar oder getönt. VG Uwe
  • Erledigt Verkleidungscheibe Wunderlich MARATHON für ACC transparent

Verkleidungscheibe Wunderlich MARATHON für ACC transparent: Verkaufe Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON für R 1300 GS (ACC-Ausführung), transparent, ABE, einwandfreier Zustand. Die Scheibe habe ich...
  • Suche Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25

Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin , Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen. LG Jörg
  • ABE wunderlich Marathon Scheibe

ABE wunderlich Marathon Scheibe: Anbei ne ABE
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete hier ein Windschild Wunderlich Marathon für die R1300GS ohne ACC zum Kauf an. Der Zustand ist sehr gut da wenig genutzt und Rechnung kann...
  • Oben