Biete R 1200 GS LC Wunderlich Motor-Schutzbügel für R 1200 GS LC

Diskutiere Wunderlich Motor-Schutzbügel für R 1200 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, habe mir vor einer Woche die Wunderlich Motorschutzbügel (Artikel Nr. 26440 - 602) mit der passenden Verbundstrebe in Edelstahl-...
G

Gast51015

Gast
Moin,

habe mir vor einer Woche die Wunderlich Motorschutzbügel (Artikel Nr. 26440 - 602) mit der passenden Verbundstrebe in Edelstahl- Ausführung gekauft.

Nach der Montage gefällt mir die Optik nicht so richtig gut, deswegen verkaufe ich die Sachen wieder. Zustand ist neuwertig, da noch nicht gefahren.

Der Neupreis beträgt in Edelstahl mit der Verbundstrebe 328 Euro. Meine Preisvorstellung liegt bei 260 Euro plus Versand.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Hinweis: Der Motorschutzbügel passt auch auf R 1200 GS LC Adv sowie auf R 1200 R LC und R 1200 RS LC; bei R und RS allerdings nur ohne den Bugspoiler

Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wunderlich Motor-Schutzbügel für R 1200 GS LC

Wunderlich Motor-Schutzbügel für R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motor und Tankschutzbügel Wunderlich

    Motor und Tankschutzbügel Wunderlich: Biete neue, lediglich 1x montierte und nie gefahrene Wunderlich Motorschutzbügel sowie Tankschutzbügel Adventure Style in schwarz an. Rechnung von...
  • Erledigt Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202

    Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202: Verkaufe meine Sturzbügel der Fa. Krauser, gekauft bei Wunderlich für 239 Euro! 1a Zustand bis auf eine kl. Macke vorne lks. hab mir den Lack an...
  • Erledigt Wunderlich Motor- und Krümmerschutz EXTREME schwarz-silber

    Wunderlich Motor- und Krümmerschutz EXTREME schwarz-silber: Hallo, ich verkaufe meinen Wunderlich Motor - und Krümmerschutz EXTREME schwarz-silber, W.-Art.-Nr. 26850-101, Neupreis 319 € auch passend für...
  • Erledigt Wunderlich Motor-Sturzbügel VA

    Wunderlich Motor-Sturzbügel VA: Hallo, ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel folgende Wunderlich Teile: 1) Wunderlich Motor-Sturzbügel aus Edelstahl, W.-Art.-Nr. 26440-500...
  • Wunderlich Motor-Sturzbügel - blau

    Wunderlich Motor-Sturzbügel - blau: Hallo zusammen, meine 1. Frage als Neuling hier im Forum ;), und ich habe auch schon die Suchfunktion versucht ;) Aber nun die Frage: Hat einer...
  • Wunderlich Motor-Sturzbügel - blau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motor und Tankschutzbügel Wunderlich

    Motor und Tankschutzbügel Wunderlich: Biete neue, lediglich 1x montierte und nie gefahrene Wunderlich Motorschutzbügel sowie Tankschutzbügel Adventure Style in schwarz an. Rechnung von...
  • Erledigt Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202

    Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202: Verkaufe meine Sturzbügel der Fa. Krauser, gekauft bei Wunderlich für 239 Euro! 1a Zustand bis auf eine kl. Macke vorne lks. hab mir den Lack an...
  • Erledigt Wunderlich Motor- und Krümmerschutz EXTREME schwarz-silber

    Wunderlich Motor- und Krümmerschutz EXTREME schwarz-silber: Hallo, ich verkaufe meinen Wunderlich Motor - und Krümmerschutz EXTREME schwarz-silber, W.-Art.-Nr. 26850-101, Neupreis 319 € auch passend für...
  • Erledigt Wunderlich Motor-Sturzbügel VA

    Wunderlich Motor-Sturzbügel VA: Hallo, ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel folgende Wunderlich Teile: 1) Wunderlich Motor-Sturzbügel aus Edelstahl, W.-Art.-Nr. 26440-500...
  • Wunderlich Motor-Sturzbügel - blau

    Wunderlich Motor-Sturzbügel - blau: Hallo zusammen, meine 1. Frage als Neuling hier im Forum ;), und ich habe auch schon die Suchfunktion versucht ;) Aber nun die Frage: Hat einer...
  • Oben