Erledigt Wunderlich Motor- und Krümmerschutz EXTREME schwarz-silber

Diskutiere Wunderlich Motor- und Krümmerschutz EXTREME schwarz-silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meinen Wunderlich Motor - und Krümmerschutz EXTREME schwarz-silber, W.-Art.-Nr. 26850-101, Neupreis 319 € auch passend für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flyingboxer

Flyingboxer

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
157
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS TB aus 2011 (vorher R1150R, R1200GS, R1200GS LC, R1250GS, R1250RT)
Hallo,

ich verkaufe meinen

Wunderlich Motor - und Krümmerschutz EXTREME schwarz-silber, W.-Art.-Nr. 26850-101, Neupreis 319 €
auch passend für die R1200GS Adventure

Die Motorschutzplatte wurde 2018 gekauft und eine Saison gefahren. Kein Sturz, kein Bodenkontakt. Zwangsläufige Verschmutzungen habe ich bestmöglichst entfernt. Bitte die Fotos beachten (die abgebildete GS gehört nicht zum Angebot :playfull:) Kostenloser Versand inclusive Befestigungsmaterial und Montageanleitung zum Festpreis von 250 €.

Bitte kurze Nachricht bei ernsthaftem Interesse. Danke!

Thomas
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Motor- und Krümmerschutz EXTREME schwarz-silber

Wunderlich Motor- und Krümmerschutz EXTREME schwarz-silber - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motor und Tankschutzbügel Wunderlich

    Motor und Tankschutzbügel Wunderlich: Biete neue, lediglich 1x montierte und nie gefahrene Wunderlich Motorschutzbügel sowie Tankschutzbügel Adventure Style in schwarz an. Rechnung von...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Motor-Schutzbügel für R 1200 GS LC

    Wunderlich Motor-Schutzbügel für R 1200 GS LC: Moin, habe mir vor einer Woche die Wunderlich Motorschutzbügel (Artikel Nr. 26440 - 602) mit der passenden Verbundstrebe in Edelstahl-...
  • Erledigt Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202

    Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202: Verkaufe meine Sturzbügel der Fa. Krauser, gekauft bei Wunderlich für 239 Euro! 1a Zustand bis auf eine kl. Macke vorne lks. hab mir den Lack an...
  • Erledigt Wunderlich Motor-Sturzbügel VA

    Wunderlich Motor-Sturzbügel VA: Hallo, ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel folgende Wunderlich Teile: 1) Wunderlich Motor-Sturzbügel aus Edelstahl, W.-Art.-Nr. 26440-500...
  • Wunderlich Motor-Sturzbügel - blau

    Wunderlich Motor-Sturzbügel - blau: Hallo zusammen, meine 1. Frage als Neuling hier im Forum ;), und ich habe auch schon die Suchfunktion versucht ;) Aber nun die Frage: Hat einer...
  • Wunderlich Motor-Sturzbügel - blau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motor und Tankschutzbügel Wunderlich

    Motor und Tankschutzbügel Wunderlich: Biete neue, lediglich 1x montierte und nie gefahrene Wunderlich Motorschutzbügel sowie Tankschutzbügel Adventure Style in schwarz an. Rechnung von...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Motor-Schutzbügel für R 1200 GS LC

    Wunderlich Motor-Schutzbügel für R 1200 GS LC: Moin, habe mir vor einer Woche die Wunderlich Motorschutzbügel (Artikel Nr. 26440 - 602) mit der passenden Verbundstrebe in Edelstahl-...
  • Erledigt Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202

    Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202: Verkaufe meine Sturzbügel der Fa. Krauser, gekauft bei Wunderlich für 239 Euro! 1a Zustand bis auf eine kl. Macke vorne lks. hab mir den Lack an...
  • Erledigt Wunderlich Motor-Sturzbügel VA

    Wunderlich Motor-Sturzbügel VA: Hallo, ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel folgende Wunderlich Teile: 1) Wunderlich Motor-Sturzbügel aus Edelstahl, W.-Art.-Nr. 26440-500...
  • Wunderlich Motor-Sturzbügel - blau

    Wunderlich Motor-Sturzbügel - blau: Hallo zusammen, meine 1. Frage als Neuling hier im Forum ;), und ich habe auch schon die Suchfunktion versucht ;) Aber nun die Frage: Hat einer...
  • Oben