Wunderlich Motor-Sturzbügel - blau

Diskutiere Wunderlich Motor-Sturzbügel - blau im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, meine 1. Frage als Neuling hier im Forum ;), und ich habe auch schon die Suchfunktion versucht ;) Aber nun die Frage: Hat einer...
F

fuchs2266

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen,

meine 1. Frage als Neuling hier im Forum ;), und ich habe auch schon die Suchfunktion versucht ;)

Aber nun die Frage:

Hat einer schon mal den Wunderlich Sturzbügel in blau an einer Rallye verbaut oder zu mindestens live gesehen? Mich würde interessieren, ob das Blau dem Rahmenblau entspricht. Lt. Wunderlich ist der Bügel gepulvert und nicht lackiert, daher könnte es leichte Abweichungen geben. Diese Aussage lässt natürlich viel Spielraum zu, was sind leichte Abweichungen?! Möchte gerne einen Bügel montieren, bin mir aber halt noch nicht sicher, welcher am besten zur Rallye passt.

VG Andreas
 
B

Bolle1188

Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
613
Ort
Steinbach
Kaufen dran halten und entscheiden ob zurück geschickt wird.
mal davon abgesehen ich habe auch eine Rallye würde aber Edelstahl bevorzugen.

Gruß Klaus
 
A

akkuschrauber

Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
253
Hallo Andreas,

habe letzten Samstag meine blauen Wunderlichsturzbügel montiert. Passen einwandfrei farblich und masshaltig dran. Eine Sache von 5 Minuten die Dinger zu montieren.

Grüsse,

Christian
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Sorry, hab das hier erst heute entdeckt.

Bei meinem :) standen vor einiger Zeit zwei Rallye nebeneinander, die eine mit dem blauen Wunderlichbügel, die andere mit dem originalen:





Das Blau des Wunderlich Bügels ist leider matt, der Rahmen der Rallye allerdings glänzend gehalten. Fällt in Natura noch mehr auf als auf den Bildern.
Hatte damals kurz überlegt auf den Wunderlich Bügel umzusteigen da Anfangs der originale Bügel ja nur in geringen Stückzahlen lieferbar war. Nachdem ich den blauen Sturzbügel dann live gesehen hatte wurde es der originale BMW Bügel.

Hoffe dies hilft dir noch.
 
F

fuchs2266

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
Hi, super danke für die Antwort! Auch ich habe mich inzwischen für den originalen entschieden, war mir doch zu heikel mit dem blauen.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.680
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Wie kann Wunderlie denn so doof sein und die Bügel matt machen... :redcarded:
 
F

fuchs2266

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
Habe mit Wunderlich telefoniert. Aussage war: beim Pulvern bekommt man nie den gleichen Farbton hin wie beim Lackieren, kann immer nur eine Annäherung sein. Auch das matte ist dem Pulvern geschuldet.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.680
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Da hatte der Wunderliche aber sowas von gar keine Ahnung....
Die pulvern heutzutage jeden Glanzgrad, besser als die Lacker.

Lassen wir hier arbeitsmäßig ja oft machen.
 
M

matzo1000

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
329
Ort
Schenefeld bei Hamburg
Modell
Rallye GS LC
.....finde ehrlich gesagt auch immer, dass man gepulverte Dinge schnell erkennt....... da fehlt mir immer die "Tiefe".
MM
 
Thema:

Wunderlich Motor-Sturzbügel - blau

Wunderlich Motor-Sturzbügel - blau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motor und Tankschutzbügel Wunderlich

    Motor und Tankschutzbügel Wunderlich: Biete neue, lediglich 1x montierte und nie gefahrene Wunderlich Motorschutzbügel sowie Tankschutzbügel Adventure Style in schwarz an. Rechnung von...
  • Erledigt Wunderlich Motor-Sturzbügel VA

    Wunderlich Motor-Sturzbügel VA: Hallo, ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel folgende Wunderlich Teile: 1) Wunderlich Motor-Sturzbügel aus Edelstahl, W.-Art.-Nr. 26440-500...
  • Erledigt Wunderlich Motor Sturzbügel schwarz mit Querstrebe für R1200 GS LC

    Wunderlich Motor Sturzbügel schwarz mit Querstrebe für R1200 GS LC: Hallo zusammen... verkaufe einmal verbaute original Wunderlich Motor Sturzbügel in schwarz mit Querstrebe ohne Kratzer oder Beschädigungen... Mit...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel (Motor) silber, R200GS Bj. 2012

    Wunderlich Sturzbügel (Motor) silber, R200GS Bj. 2012: suche für meine R 1200 GS K25 Bj. 2012 den unteren Sturzbügel von Wunderlich (oder baugleich) in silber. Wunderlich Bestellnr. 26440-001 Der Bügel...
  • Erledigt Motor Sturzbügel Wunderlich für GS LC in Titan

    Motor Sturzbügel Wunderlich für GS LC in Titan: Hallo, biete hier meine Wunderlich Sturzbügel (titanfarben gepulvert) zum Verkauf. Sie waren an meiner Thundergrey farbenen LC (Modell 2014)...
  • Motor Sturzbügel Wunderlich für GS LC in Titan - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motor und Tankschutzbügel Wunderlich

    Motor und Tankschutzbügel Wunderlich: Biete neue, lediglich 1x montierte und nie gefahrene Wunderlich Motorschutzbügel sowie Tankschutzbügel Adventure Style in schwarz an. Rechnung von...
  • Erledigt Wunderlich Motor-Sturzbügel VA

    Wunderlich Motor-Sturzbügel VA: Hallo, ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel folgende Wunderlich Teile: 1) Wunderlich Motor-Sturzbügel aus Edelstahl, W.-Art.-Nr. 26440-500...
  • Erledigt Wunderlich Motor Sturzbügel schwarz mit Querstrebe für R1200 GS LC

    Wunderlich Motor Sturzbügel schwarz mit Querstrebe für R1200 GS LC: Hallo zusammen... verkaufe einmal verbaute original Wunderlich Motor Sturzbügel in schwarz mit Querstrebe ohne Kratzer oder Beschädigungen... Mit...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel (Motor) silber, R200GS Bj. 2012

    Wunderlich Sturzbügel (Motor) silber, R200GS Bj. 2012: suche für meine R 1200 GS K25 Bj. 2012 den unteren Sturzbügel von Wunderlich (oder baugleich) in silber. Wunderlich Bestellnr. 26440-001 Der Bügel...
  • Erledigt Motor Sturzbügel Wunderlich für GS LC in Titan

    Motor Sturzbügel Wunderlich für GS LC in Titan: Hallo, biete hier meine Wunderlich Sturzbügel (titanfarben gepulvert) zum Verkauf. Sie waren an meiner Thundergrey farbenen LC (Modell 2014)...
  • Oben