Erledigt Wunderlich Motorschutz Extreme Euro 4

Diskutiere Wunderlich Motorschutz Extreme Euro 4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier einen Motorschutz von Wunderlich für die F750/F850GS an. Der Motorschutz passt nur an die Motoren mit Euro 4,(siehe Link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TomS_07

TomS_07

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
329
Ort
Bergisches Land
Modell
eine GS
Hallo,
biete hier einen Motorschutz von Wunderlich für die F750/F850GS an. Der Motorschutz passt nur an die Motoren mit Euro 4,(siehe Link )ansonsten muss mit der Flex nachgearbeitet werden.
Falls die Maschine noch keinen Motorschutz besitzt, muss die Halterung hierfür, bei z.B. Leebmann, nachgeordert werden.

Farbe schwarz, guter Zustand mit Gebrauchspuren, (siehe Bilder), Silentblöcke und Schrauben sind dabei, es fehlt leider eine Unterlegscheibe.

Meine Preisvorstellung ist 175€ zuzüglich Versand, ansonsten macht mir ein Angebot per PN.
Bezahlung per Paypal, Banküberweisung oder bar bei Abholung (Artikelstandort ist Odenthal, 20 Kilometer östlich von Köln)

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

VG
Thomas

20240129_125425.jpg20240129_125440.jpg20240129_125546.jpg20240129_125749.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Motorschutz Extreme Euro 4

Wunderlich Motorschutz Extreme Euro 4 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutz "Extreme" von Wunderlich für R1200 GS LC + ADV

    Motorschutz "Extreme" von Wunderlich für R1200 GS LC + ADV: Ich biete hier den kompletten Motorschutz von Wunderlich mit allen Schrauben und Zubehörteilen. Ich habe ihn vor 3 Jahren neu gekauft und er hat...
  • Motorschutz Wunderlich Extreme schwarz

    Motorschutz Wunderlich Extreme schwarz: Hallo GS-800 Fahrer, braucht jemand einen fast neuen Wunderlich Motorschutz Extrem schwarz. Fast neu, nicht lange montiert. Komplette Anzeige...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutz Extreme zu verkaufen

    Wunderlich Motorschutz Extreme zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer, verkaufe Motorschutz Extreme schwarz von Wunderlich passend für F GS 650/700/800. Neuwertig, ca. 1 Jahr montiert, NP...
  • Erledigt Motorschutz Extreme + Haupt Ständerplatte Wunderlich!

    Motorschutz Extreme + Haupt Ständerplatte Wunderlich!: Servus! Gs-Treiber verkaufe wegen Moped wechseln ! Motorschutz Extreme schwarzsilber + Haupt Ständer platte ! Für R1200gs LC +Adventure ab 2013...
  • Wunderlich Motorschutz Extreme

    Wunderlich Motorschutz Extreme: Hallo, Ich hab noch ein Wunderlich Motorschutz Extreme zu verkaufen. War nur wenige hundert Kilometer montiert und ist in fast neuwertigem Zustand...
  • Wunderlich Motorschutz Extreme - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutz "Extreme" von Wunderlich für R1200 GS LC + ADV

    Motorschutz "Extreme" von Wunderlich für R1200 GS LC + ADV: Ich biete hier den kompletten Motorschutz von Wunderlich mit allen Schrauben und Zubehörteilen. Ich habe ihn vor 3 Jahren neu gekauft und er hat...
  • Motorschutz Wunderlich Extreme schwarz

    Motorschutz Wunderlich Extreme schwarz: Hallo GS-800 Fahrer, braucht jemand einen fast neuen Wunderlich Motorschutz Extrem schwarz. Fast neu, nicht lange montiert. Komplette Anzeige...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutz Extreme zu verkaufen

    Wunderlich Motorschutz Extreme zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer, verkaufe Motorschutz Extreme schwarz von Wunderlich passend für F GS 650/700/800. Neuwertig, ca. 1 Jahr montiert, NP...
  • Erledigt Motorschutz Extreme + Haupt Ständerplatte Wunderlich!

    Motorschutz Extreme + Haupt Ständerplatte Wunderlich!: Servus! Gs-Treiber verkaufe wegen Moped wechseln ! Motorschutz Extreme schwarzsilber + Haupt Ständer platte ! Für R1200gs LC +Adventure ab 2013...
  • Wunderlich Motorschutz Extreme

    Wunderlich Motorschutz Extreme: Hallo, Ich hab noch ein Wunderlich Motorschutz Extreme zu verkaufen. War nur wenige hundert Kilometer montiert und ist in fast neuwertigem Zustand...
  • Oben