Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel VA für R1250GS

Diskutiere Wunderlich Motorschutzbügel VA für R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meine schwarzen Motorschutzbügel von Wunderlich an. Ich möchte aus Designgründen auf andere Schutzbügel wechseln, daher der Verkauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doc_on_two_wheelz

Doc_on_two_wheelz

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2020
Beiträge
111
Ort
Black Forest
Modell
R1250GS
Ich biete meine schwarzen Motorschutzbügel von Wunderlich an. Ich möchte aus Designgründen auf andere Schutzbügel wechseln, daher der Verkauf.

Die Schutzbügel mussten noch nie ihren Dienst verrichten (Motorrad ist nicht umgekippt).

Die Schutzbügel sind frei von Kratzen, Dellen usw. und wurden nur 1x montiert.

Preis = 180 Euro + Versand.

Bei Interesse bitte PN.

Grüße!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Motorschutzbügel VA für R1250GS

Wunderlich Motorschutzbügel VA für R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich)

    Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber (Nur für R 1250 GS) Diese Bleche schützen z.B. auf...
  • F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel

    F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen, hat schon jemand die Verstärkungsbügel verbaut? Ich finde dazu nichts weiter im Netz. Mich beschäftigt die Frage, ob bei einem...
  • F850GSA Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel

    F850GSA Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen, hat jemand an seiner F850GSA den Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel verbaut? Ich kann mir schon...
  • Erledigt Sturzbügel/Motorschutzbügel (Wunderlich) für F750GS

    Sturzbügel/Motorschutzbügel (Wunderlich) für F750GS: Ich biete einen Sturzbügel/Motorschutzbügel von (Wunderlich) für eine BMW F750GS zum Verkauf. Der Bügel ist absolut in Ordnung. Kein Sturz. Durch...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel (Edelstahl) wie neu für R1250GS

    Wunderlich Motorschutzbügel (Edelstahl) wie neu für R1250GS: Biete einen kompletten Satz Sturzbügel in Edelstahl, umfallfrei, minimalste Gebrauchs- und Montagespuren inclusive Befestigungsmaterial und...
  • Wunderlich Motorschutzbügel (Edelstahl) wie neu für R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich)

    Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber (Nur für R 1250 GS) Diese Bleche schützen z.B. auf...
  • F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel

    F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen, hat schon jemand die Verstärkungsbügel verbaut? Ich finde dazu nichts weiter im Netz. Mich beschäftigt die Frage, ob bei einem...
  • F850GSA Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel

    F850GSA Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen, hat jemand an seiner F850GSA den Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel verbaut? Ich kann mir schon...
  • Erledigt Sturzbügel/Motorschutzbügel (Wunderlich) für F750GS

    Sturzbügel/Motorschutzbügel (Wunderlich) für F750GS: Ich biete einen Sturzbügel/Motorschutzbügel von (Wunderlich) für eine BMW F750GS zum Verkauf. Der Bügel ist absolut in Ordnung. Kein Sturz. Durch...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel (Edelstahl) wie neu für R1250GS

    Wunderlich Motorschutzbügel (Edelstahl) wie neu für R1250GS: Biete einen kompletten Satz Sturzbügel in Edelstahl, umfallfrei, minimalste Gebrauchs- und Montagespuren inclusive Befestigungsmaterial und...
  • Oben