Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel VA mit Verbundstrebe

Diskutiere Wunderlich Motorschutzbügel VA mit Verbundstrebe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! OK, ich gebe sie doch ab. Biete hier obige Motorschutzbügel (Art.Nr.: 26442-204) incl. der Verbundstrebe (Art.Nr.: 26441-208) in weiß an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
266
Ort
Berlin
Moin!

OK, ich gebe sie doch ab. Biete hier obige Motorschutzbügel (Art.Nr.: 26442-204) incl. der Verbundstrebe (Art.Nr.: 26441-208) in weiß an. Die Teile wurden im August 2022 gekauft und sind unbeschädigt, also neuwertig. Die Originalrechnung gibt es dazu.

Nur komplett und das jetzt für nur 220,-€ incl. versichertem Versand innerhalb D (ohne Inseln).

IMG_3520.JPG IMG_3521.JPG

DIe Knicke in den unteren Bereichen sind fertigungsbedingte Abkantungen.
 
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
266
Ort
Berlin
Moin!

OK, 200,-€, weniger wird es nicht.

Gruß aus Berlin!
Stefan
 
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
266
Ort
Berlin
Moin!

Keiner interessiert?

Gruß aus Berlin!
Stefan
 
Christof77

Christof77

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
46
Ort
Nürnberg Bayern
Modell
R1250 GS Trophy
Guten Morgen Stefan ,

ich habe Interesse an die Wunderlich Stützbügel 🤝
Lg
Christof aus Nürnberg
Ps: würde mich auf Antwort freuen 😎
 
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
266
Ort
Berlin
VERKAUFT an Christof77
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Motorschutzbügel VA mit Verbundstrebe

Wunderlich Motorschutzbügel VA mit Verbundstrebe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel SPORT schwarz GS/R/RS 1250

    Wunderlich Motorschutzbügel SPORT schwarz GS/R/RS 1250: verkaufe einen neuwertigen Satz Wunderlich Sport Motorschutzbügel passend für R1250 GS/RS/R. Es sind keine Beschädigungen (Sturz) vorhanden...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Erledigt Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich)

    Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber (Nur für R 1250 GS) Diese Bleche schützen z.B. auf...
  • F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel

    F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen, hat schon jemand die Verstärkungsbügel verbaut? Ich finde dazu nichts weiter im Netz. Mich beschäftigt die Frage, ob bei einem...
  • F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel SPORT schwarz GS/R/RS 1250

    Wunderlich Motorschutzbügel SPORT schwarz GS/R/RS 1250: verkaufe einen neuwertigen Satz Wunderlich Sport Motorschutzbügel passend für R1250 GS/RS/R. Es sind keine Beschädigungen (Sturz) vorhanden...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Erledigt Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich)

    Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber (Nur für R 1250 GS) Diese Bleche schützen z.B. auf...
  • F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel

    F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen, hat schon jemand die Verstärkungsbügel verbaut? Ich finde dazu nichts weiter im Netz. Mich beschäftigt die Frage, ob bei einem...
  • Oben