Wunderlich Multipod Mediabag Edition

Diskutiere Wunderlich Multipod Mediabag Edition im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete die o.g. Befestigung für Pocket PC´s etc. zum Verkauf an. Der Multipod wird mit einer längeren Schraube an der...
M

marvi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo zusammen,

ich biete die o.g. Befestigung für Pocket PC´s etc. zum Verkauf an.
Der Multipod wird mit einer längeren Schraube an der Lenkerklemme festgeschraubt, ist aus Aluminium und vielfältig dreh- und einstellbar.
Am oberen Ende ist,auf 4 Silentblöcken ,eine 8 x 14 cm große, mit Klett bezogene Platte befestigt, an der sich die dazugehörige Tasche von Ortlieb problemlos und sicher befestigen lässt. Weiterhin hat die Platte eine Bohrung mit einer Stativschraube, die das Mitnehmen und Befestigen von Videokameras oder Fotoapparaten eröglicht.

Das Mediabag ist, wie erwähnt, von Ortlieb und weitgehend wetterfest, allerdings nicht wasserdicht. Zum Lieferumfang gehören 2 Foamplates, die ein rutschsicheres Positionieren des PDA´s gewährleisten und die Vibrationen nochmals reduzieren. Das Klarsichtfenster ermöglicht weiterhin die Touchscreenbedienung, bei langsamer Fahrt ist auch die Sprachausgabe gut zu verstehen.

Weitere Informationen und Bilder bei Wunderlich in der Navigationssparte.

Beides ist kaum gebraucht und in gutem Zustand. Neu kostet das Paket 149€; ich trenne mich für 110€.
Grüße aus dem Pott

Kontak über PN oder beltermann@hotmail.com

Thema:

Wunderlich Multipod Mediabag Edition

Wunderlich Multipod Mediabag Edition - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Navihalter Halterung MultiPod BMW R 1200 GS

Wunderlich Navihalter Halterung MultiPod BMW R 1200 GS: Hallo, ich biete hier einen Navihalter MultiPod der Firma Wunderlich an. Das Teil war an einer 2011 BMW R 1200 GS verbaut und passte dort durch...
  • Erledigt Wunderlich MultiPod Modular System

Wunderlich MultiPod Modular System: Biete von Wunderlich ein gebrauchtes MultiPod Modular System zum Verkauf. Der Halter ist ca 4 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand. Er war an...
  • Erledigt Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO

Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO: mit Lenkerklemme guter Zustand 65 euro
  • Erledigt Wunderlich Multipod Rammount GPS / GoPro Halter 160mm

Wunderlich Multipod Rammount GPS / GoPro Halter 160mm: Biete originalen / hochwertigen / Aluminiumhalter Multipod 360 Grad GPS Halter Firma Wunderlich >> mit kleinem Inbuss in alle Richtungen...
  • Biete Sonstiges Gerätebefestigung Wunderlich MultiPod MediaBag

Gerätebefestigung Wunderlich MultiPod MediaBag: Gerätebefestigung Wunderlich MultiPod Wunderlich MultiPod Alu lang mit Trägerplatte inklusive Silentblöcke (mit Montageanleitung) Neupreis 89,90...
  • Gerätebefestigung Wunderlich MultiPod MediaBag - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Navihalter Halterung MultiPod BMW R 1200 GS

Wunderlich Navihalter Halterung MultiPod BMW R 1200 GS: Hallo, ich biete hier einen Navihalter MultiPod der Firma Wunderlich an. Das Teil war an einer 2011 BMW R 1200 GS verbaut und passte dort durch...
  • Erledigt Wunderlich MultiPod Modular System

Wunderlich MultiPod Modular System: Biete von Wunderlich ein gebrauchtes MultiPod Modular System zum Verkauf. Der Halter ist ca 4 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand. Er war an...
  • Erledigt Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO

Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO: mit Lenkerklemme guter Zustand 65 euro
  • Erledigt Wunderlich Multipod Rammount GPS / GoPro Halter 160mm

Wunderlich Multipod Rammount GPS / GoPro Halter 160mm: Biete originalen / hochwertigen / Aluminiumhalter Multipod 360 Grad GPS Halter Firma Wunderlich >> mit kleinem Inbuss in alle Richtungen...
  • Biete Sonstiges Gerätebefestigung Wunderlich MultiPod MediaBag

Gerätebefestigung Wunderlich MultiPod MediaBag: Gerätebefestigung Wunderlich MultiPod Wunderlich MultiPod Alu lang mit Trägerplatte inklusive Silentblöcke (mit Montageanleitung) Neupreis 89,90...
  • Oben