Wunderlich Ölkühlergitter

Diskutiere Wunderlich Ölkühlergitter im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Zusammen, habe an meiner 94 Q weder eine Ölkühler Blende, noch ein Gitter bis dato dran gehabt.... War beim Kauf nicht dran.... Nun habe...
godfather of dirt

godfather of dirt

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
230
Ort
Monsterland
Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
Moin Zusammen,

habe an meiner 94 Q weder eine Ölkühler Blende, noch ein Gitter bis dato dran gehabt....
War beim Kauf nicht dran....

Nun habe ich ein Wunderlich Ölkühlergitter bekommen.

Wenn ich dieses montiere, baumelt es quasi vor sich hin.

Fehlt ein Teil?

Es wird mit 2 Schrauben geklemmt.

Danke für die Hilfe!
 
Locky

Locky

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Hallo,
als mein Kälbchen noch die originale Front hatte, hatte ich auch ein Wunderlich Kühlerschutz dran. Ich hatte die Blende(Motorradverkleidung) oben etwas mit einer Rundfeile bearbeitet ,in dem Bereich wo die beiden Schrauben sitzen, somit hat es etwas mehr geklemmt und die Blende konnte auch nicht verrutschen nach links oder rechts. Unten habe ich auf dem Schnabel einen Gummianschlag aufgeschraubt sodas die Kühlerblende nicht zum Kühler gedrückt werden kann. Somit war es relativ stabil. Das bearbeiten mit der Rundfeile waren ca. 2 mm und als Anschlag unten hatte ich einen kleinen Gummisilentblock mit 6 mm Schraube genommen ( von unten eine Hutmutter drauf und gut ist). Es war ein runder Silentblock den ich so verschnitt das es eine gerade Auflagefläche für die Blenede ergibt. Den Silent so montieren das die Kühlerbende immer gegen den Silentblock anliegt und somit ist das keine instabile Sache mehr. Nur soviel mit der Rundfeile bearbeiten sodas der Spalt unten zwischen Kühlerschutz und Schnabel nicht so groß ist, sieht sonst nicht so toll aus.

Gruß Locky
 
Thema:

Wunderlich Ölkühlergitter

Wunderlich Ölkühlergitter - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Ölkühlergitter Wunderlich

    Ölkühlergitter Wunderlich: Hi, 8501160 ist die Artikellnummer bei Wunderlich für den hier angebotenen, nagelneuen Oekühlerschutz / Gitter.:) Neupeis 59,90 ! Rechnung lege...
  • Ölkühlergitter Wunderlich (bis 2007)

    Ölkühlergitter Wunderlich (bis 2007): Hallo, ich habe hier noch ein gebrauchtes Ölkühlergitter der Marke Wunderlich (Artikel 8501152, Seite 447), das neu 49,90 EUR kostet und für...
  • Ölkühlergitter von Wunderlich

    Ölkühlergitter von Wunderlich: Mahlzeit, habe mir die Tage ein Ölkülergitter von Wunderlich für meine 12er GS gekauft! So, eingebaut alles priema. Und Meister Kurti wieder...
  • Ölkühlergitter von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Ölkühlergitter Wunderlich

    Ölkühlergitter Wunderlich: Hi, 8501160 ist die Artikellnummer bei Wunderlich für den hier angebotenen, nagelneuen Oekühlerschutz / Gitter.:) Neupeis 59,90 ! Rechnung lege...
  • Ölkühlergitter Wunderlich (bis 2007)

    Ölkühlergitter Wunderlich (bis 2007): Hallo, ich habe hier noch ein gebrauchtes Ölkühlergitter der Marke Wunderlich (Artikel 8501152, Seite 447), das neu 49,90 EUR kostet und für...
  • Ölkühlergitter von Wunderlich

    Ölkühlergitter von Wunderlich: Mahlzeit, habe mir die Tage ein Ölkülergitter von Wunderlich für meine 12er GS gekauft! So, eingebaut alles priema. Und Meister Kurti wieder...
  • Oben