Erledigt Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU)

Diskutiere Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, biete 2. Stck. Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" (NEU) für GS von 2007 - 2013 und HP2 S an. Mit Einbauanleitung und Gutachten. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

biete 2. Stck. Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" (NEU) für GS von 2007 - 2013 und HP2 S an. Mit Einbauanleitung und Gutachten. Das Gutachten ist nicht für die HP2 als E oder MM. Ich habe sie an meiner MM montiert und ein tolles Teil.

Ich möchte gern pro Stck. 275 € incl. Versand haben.

Gruß Jupp

PS: Das Foto ist geschützt und ist nur zur optischen Info eingefügt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

die Streben sind verkauft.

Gruß Jupp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU)

Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Wunderlich Paralever-Strebe »VARIO« - Titan

    Wunderlich Paralever-Strebe »VARIO« - Titan: Hat die jemand verbaut und Erfahrungen damit? Kann man die ständig nach Bedarf verstellen, oder sollte man sich festlegen? Bringt es wirklich den...
  • Wunderlich Paralever-Strebe »VARIO« - Titan - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Wunderlich Paralever-Strebe »VARIO« - Titan

    Wunderlich Paralever-Strebe »VARIO« - Titan: Hat die jemand verbaut und Erfahrungen damit? Kann man die ständig nach Bedarf verstellen, oder sollte man sich festlegen? Bringt es wirklich den...
  • Oben