ErledigtWunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU)
Diskutiere Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi,
biete 2. Stck. Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" (NEU) für GS von 2007 - 2013 und HP2 S an. Mit Einbauanleitung und Gutachten. Das...
biete 2. Stck. Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" (NEU) für GS von 2007 - 2013 und HP2 S an. Mit Einbauanleitung und Gutachten. Das Gutachten ist nicht für die HP2 als E oder MM. Ich habe sie an meiner MM montiert und ein tolles Teil.
Ich möchte gern pro Stck. 275 € incl. Versand haben.
Gruß Jupp
PS: Das Foto ist geschützt und ist nur zur optischen Info eingefügt.
Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ
Grüße Peter
Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz.
Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an.
Schild passt an die 1200er und 1250er GS.
Schild hat Gebrauchsspuren.
Diese sind aber nicht störend...
Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS: Verkaufe wegen Modellwechsel meiner R1300GS einen Wunderlich Kennzeichenträger (Nummerschildhalter, Kennzeichenhalter) für BMW R 1300 GS + RS (mit...
Wunderlich Paralever-Strebe »VARIO« - Titan: Hat die jemand verbaut und Erfahrungen damit?
Kann man die ständig nach Bedarf verstellen, oder sollte man sich festlegen?
Bringt es wirklich den...
Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ
Grüße Peter
Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz.
Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an.
Schild passt an die 1200er und 1250er GS.
Schild hat Gebrauchsspuren.
Diese sind aber nicht störend...
Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS: Verkaufe wegen Modellwechsel meiner R1300GS einen Wunderlich Kennzeichenträger (Nummerschildhalter, Kennzeichenhalter) für BMW R 1300 GS + RS (mit...
Wunderlich Paralever-Strebe »VARIO« - Titan: Hat die jemand verbaut und Erfahrungen damit?
Kann man die ständig nach Bedarf verstellen, oder sollte man sich festlegen?
Bringt es wirklich den...