ErledigtWunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU)
Diskutiere Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi,
biete 2. Stck. Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" (NEU) für GS von 2007 - 2013 und HP2 S an. Mit Einbauanleitung und Gutachten. Das...
biete 2. Stck. Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" (NEU) für GS von 2007 - 2013 und HP2 S an. Mit Einbauanleitung und Gutachten. Das Gutachten ist nicht für die HP2 als E oder MM. Ich habe sie an meiner MM montiert und ein tolles Teil.
Ich möchte gern pro Stck. 275 € incl. Versand haben.
Gruß Jupp
PS: Das Foto ist geschützt und ist nur zur optischen Info eingefügt.
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024.
Bilder...
Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme
Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin
biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
Wunderlich Lenkertasche: Servus,
Ich biete euch hier meine praktische und gebrauchte Lenkertasche von Wunderlich für die BMW R1200gs k25 an.
Erst kürzlich bei...
Wunderlich Paralever-Strebe »VARIO« - Titan: Hat die jemand verbaut und Erfahrungen damit?
Kann man die ständig nach Bedarf verstellen, oder sollte man sich festlegen?
Bringt es wirklich den...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024.
Bilder...
Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme
Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin
biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
Wunderlich Lenkertasche: Servus,
Ich biete euch hier meine praktische und gebrauchte Lenkertasche von Wunderlich für die BMW R1200gs k25 an.
Erst kürzlich bei...
Wunderlich Paralever-Strebe »VARIO« - Titan: Hat die jemand verbaut und Erfahrungen damit?
Kann man die ständig nach Bedarf verstellen, oder sollte man sich festlegen?
Bringt es wirklich den...