Erledigt Wunderlich Performance Controller mit Blue-Luftfilter

Diskutiere Wunderlich Performance Controller mit Blue-Luftfilter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modellwechsel zu Verkaufen. Hat bis zum Ausbau ohne irgendwelche Probleme funktioniert. Zusammen mit dem von mir ebenfalls hier im Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

domast

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
89
Ort
89312 Günzburg
Modell
R 1200 GS LC ADV
Wegen Modellwechsel zu Verkaufen.
Hat bis zum Ausbau ohne irgendwelche Probleme funktioniert.
Zusammen mit dem von mir ebenfalls hier im Forum angebotenen SR-Racing Auspuff.
Ein komplett anderes Motorrad.
Leistung satt.. die Drehmoment-Delle untenrum weg... fährt sich super.

Preis VB 150,- zzgl. Versand

Zustand siehe Bilder:
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Performance Controller mit Blue-Luftfilter

Wunderlich Performance Controller mit Blue-Luftfilter - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Performance Controller für K25

    Wunderlich Performance Controller für K25: Hallo, biete einen Wunderlich Performance Controller für eine R1200 GS an. Ich habe das Teil etwa 1 Jahr in einer GS von 2009 gefahren und war...
  • Suche Wunderlich Performance Controller R1200 GS/04

    Wunderlich Performance Controller R1200 GS/04: Hallo, suche den Performance Controller von Wunderlich für die R 1200 GS für das Baujahr 2004.
  • Suche Wunderlich Performance Controller für F 650 GS, R 13, Bj. 2002

    Wunderlich Performance Controller für F 650 GS, R 13, Bj. 2002: Hallo, Ich suche einen Wunderlich Performance Controller für meine BMW F 650 GS, R 13, Bj. 2002. Bitte meldet euch einfach per e-Mail bei mir...
  • Erledigt Wunderlich Performance Controller für R 1200 GS

    Wunderlich Performance Controller für R 1200 GS: Wunderlich Performance Controller für R 1200 GS ab 2008 bis 2012, Adventure bis 2013 neuwertiger Zustand Festpreis 175 Euro incl. Versand...
  • Spezialfrage! Wunderlich Performance Controller

    Spezialfrage! Wunderlich Performance Controller: Morgen! ich habe versehentlich einen Performancecontroller bis Baujahr 2008 gebraucht erworben und auch verbaut.. habe die Nummer nicht...
  • Spezialfrage! Wunderlich Performance Controller - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Performance Controller für K25

    Wunderlich Performance Controller für K25: Hallo, biete einen Wunderlich Performance Controller für eine R1200 GS an. Ich habe das Teil etwa 1 Jahr in einer GS von 2009 gefahren und war...
  • Suche Wunderlich Performance Controller R1200 GS/04

    Wunderlich Performance Controller R1200 GS/04: Hallo, suche den Performance Controller von Wunderlich für die R 1200 GS für das Baujahr 2004.
  • Suche Wunderlich Performance Controller für F 650 GS, R 13, Bj. 2002

    Wunderlich Performance Controller für F 650 GS, R 13, Bj. 2002: Hallo, Ich suche einen Wunderlich Performance Controller für meine BMW F 650 GS, R 13, Bj. 2002. Bitte meldet euch einfach per e-Mail bei mir...
  • Erledigt Wunderlich Performance Controller für R 1200 GS

    Wunderlich Performance Controller für R 1200 GS: Wunderlich Performance Controller für R 1200 GS ab 2008 bis 2012, Adventure bis 2013 neuwertiger Zustand Festpreis 175 Euro incl. Versand...
  • Spezialfrage! Wunderlich Performance Controller

    Spezialfrage! Wunderlich Performance Controller: Morgen! ich habe versehentlich einen Performancecontroller bis Baujahr 2008 gebraucht erworben und auch verbaut.. habe die Nummer nicht...
  • Oben