Erledigt Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40

Diskutiere Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein Satz Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40 inkl. 10x Schnellbefestigung (somit 2 Stück als Ersatz) und zwei Schultergurten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Ich verkaufe ein Satz Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40 inkl. 10x Schnellbefestigung (somit 2 Stück als Ersatz) und zwei Schultergurten.

Preis: 250,00 € +Versand

Wunderlich beschreibt die Taschen wie folgt:

Die WP40 von Kry-o ist eine hochwertige und wasserdichte Rolltasche, die mit dem innovativen Befestigungssystem „Quicksnap“ ausgeliefert wird. Mit diesem System wird die Tasche ohne Spanngurt-Fummelei mit einem Handgriff am BMW-Alukoffer oder unserem Koffer Extreme befestigt. Der besondere Clou: Auch ohne Tasche kann der „Quicksnap“ am Kofferdeckel eingehakt werden und dient dann als praktischer Tragegriff für den kompletten Koffer – eine originelle und saubere Lösung.

Die Fakten:

• Große Öffnung über die gesamte Länge.
  • Äußerst robustes, zweifach beschichtetes Polyurethan-Gewebe.
  • Absolut wasser- und staubdicht dank bewährtem Rollverschluss.
  • Innovativer Schnellverschluss für die Befestigung der Tasche am BMW-Alukoffer oder unserem Koffersystem Extreme.
  • Tragegriff lässt sich auch direkt an am Koffer befestigen.
  • 36 Liter Volumen.
  • Passt auch an allen anderen Koffern mit vergleichbaren Deckelösen.
  • Das Rack-Pack lässt sich mit Hilfe unserer Gepäckaufnahmen (20571) auch an den Original Vario-Koffern befestigen.

Die beiden Taschen waren bei mir zwei Wochen im Einsatz und sind zu 100% wasserdicht, das durfte ich während einer sechsstündigen Regenfahrt testen. Da ich auf ein komplett anderes Koffersystem wechsele, gebe ich die Taschen ab.

Abholung bevorzugt, Versand aber möglich.

A6601637.JPGA6601638.JPGA6601639.JPGA6601640.JPGA6601641.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40

Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Spritzschutz vorne Wunderlich

Spritzschutz vorne Wunderlich: Ein Wunderlich Spritzschutz für die Vorderradabdeckung. Passend für 1200gd lc und 1250 gs Neu und unbenutzt 15 €+ Versand oder Abholung in...
  • Wunderliches Bikerfrüstück am 27.09.2025 - Der Schwabensturm kütt

Wunderliches Bikerfrüstück am 27.09.2025 - Der Schwabensturm kütt: Hallo Mädels & Jung`s, wir werden am 27.09 noch einmal das tolle Bikerfrühstück und Biggi`s (fast) alte Heimat unter die Räder nehmen. Wo: Bei...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Biete Sonstiges Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS

Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb biete ich sie hier an für 75,- VB
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Spritzschutz vorne Wunderlich

Spritzschutz vorne Wunderlich: Ein Wunderlich Spritzschutz für die Vorderradabdeckung. Passend für 1200gd lc und 1250 gs Neu und unbenutzt 15 €+ Versand oder Abholung in...
  • Wunderliches Bikerfrüstück am 27.09.2025 - Der Schwabensturm kütt

Wunderliches Bikerfrüstück am 27.09.2025 - Der Schwabensturm kütt: Hallo Mädels & Jung`s, wir werden am 27.09 noch einmal das tolle Bikerfrühstück und Biggi`s (fast) alte Heimat unter die Räder nehmen. Wo: Bei...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Biete Sonstiges Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS

Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb biete ich sie hier an für 75,- VB
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Oben