Erledigt Wunderlich Sattel

Diskutiere Wunderlich Sattel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); zum Verkauf steht mein Wunderlich Fahrersitz, absolut neuwertig! Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play Für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Swisscosta

Swisscosta

Themenstarter
Modell
BMW GS 1300 Adv.
zum Verkauf steht mein Wunderlich Fahrersitz, absolut neuwertig!
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play
Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung
Preis Fr.220.-

DER SATTEL IST VERKAUFT! DANKE ALLEN INTRESSENTEN.

Zuletzt bearbeitet:
fenek

fenek

Modell
1250 GS Adventure 2024
Hat der die Standarthöhe?

Swisscosta

Swisscosta

Themenstarter
Modell
BMW GS 1300 Adv.
Hallo fenek, der Sattel ist gem. Wunderlich ca. 20mm tiefer als der Orig.-Sattel der BMW 1250 GSA. Aber um Welten bequemer. ich verkaufe den Sattel infolge Wechsel des Motorrades.

fenek

fenek

Modell
1250 GS Adventure 2024
Schade, der ist zu tief. Toller Preis!

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Bitte auf erledigt setzen, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sattel

Wunderlich Sattel - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an. Schild passt an die 1200er und 1250er GS. Schild hat Gebrauchsspuren. Diese sind aber nicht störend...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS

Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS: Verkaufe wegen Modellwechsel meiner R1300GS einen Wunderlich Kennzeichenträger (Nummerschildhalter, Kennzeichenhalter) für BMW R 1300 GS + RS (mit...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank R1150GS

Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde, biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
  • Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klar,klappbar von Wunderlich

Scheinwerferschutz klar,klappbar von Wunderlich: Wegen Modelwechsel ein Scheinwerferschutz mit klarer Scheibe, klappbar und somit heruntergeklappt im Straßenverkehr zugelassen Original von...
  • Suche R 1150 GS Wunderlich Sozia-Sattel

R 1150 GS Wunderlich Sozia-Sattel: Hallo zusammen suche für meine R 1150 GS Bj 2000 einen Wunderlich Sozia-Sattel. Danke Gruss Peter
  • R 1150 GS Wunderlich Sozia-Sattel - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an. Schild passt an die 1200er und 1250er GS. Schild hat Gebrauchsspuren. Diese sind aber nicht störend...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS

Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS: Verkaufe wegen Modellwechsel meiner R1300GS einen Wunderlich Kennzeichenträger (Nummerschildhalter, Kennzeichenhalter) für BMW R 1300 GS + RS (mit...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank R1150GS

Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde, biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
  • Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klar,klappbar von Wunderlich

Scheinwerferschutz klar,klappbar von Wunderlich: Wegen Modelwechsel ein Scheinwerferschutz mit klarer Scheibe, klappbar und somit heruntergeklappt im Straßenverkehr zugelassen Original von...
  • Suche R 1150 GS Wunderlich Sozia-Sattel

R 1150 GS Wunderlich Sozia-Sattel: Hallo zusammen suche für meine R 1150 GS Bj 2000 einen Wunderlich Sozia-Sattel. Danke Gruss Peter
  • Oben