Erledigt Wunderlich Sattel

Diskutiere Wunderlich Sattel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); zum Verkauf steht mein Wunderlich Fahrersitz, absolut neuwertig! Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play Für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Swisscosta

Themenstarter
zum Verkauf steht mein Wunderlich Fahrersitz, absolut neuwertig!
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play
Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung
Preis Fr.220.-

DER SATTEL IST VERKAUFT! DANKE ALLEN INTRESSENTEN.

Zuletzt bearbeitet:
fenek

fenek

Modell
1250 GS Adventure 2024
Hat der die Standarthöhe?

S

Swisscosta

Themenstarter
Hallo fenek, der Sattel ist gem. Wunderlich ca. 20mm tiefer als der Orig.-Sattel der BMW 1250 GSA. Aber um Welten bequemer. ich verkaufe den Sattel infolge Wechsel des Motorrades.

fenek

fenek

Modell
1250 GS Adventure 2024
Schade, der ist zu tief. Toller Preis!

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Bitte auf erledigt setzen, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sattel

Wunderlich Sattel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Bekleidung Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Suche R 1150 GS Wunderlich Sozia-Sattel

R 1150 GS Wunderlich Sozia-Sattel: Hallo zusammen suche für meine R 1150 GS Bj 2000 einen Wunderlich Sozia-Sattel. Danke Gruss Peter
  • R 1150 GS Wunderlich Sozia-Sattel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Bekleidung Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Suche R 1150 GS Wunderlich Sozia-Sattel

R 1150 GS Wunderlich Sozia-Sattel: Hallo zusammen suche für meine R 1150 GS Bj 2000 einen Wunderlich Sozia-Sattel. Danke Gruss Peter
  • Oben