Wunderlich Schalthebel CleverLever

Diskutiere Wunderlich Schalthebel CleverLever im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Dieser hier: Schalthebel CleverLever | silber Vorteil, gerade bei grossen Füssen, ist die Längenverstellung. Das Fangseil ist nicht mehr dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fmantek

fmantek

Themenstarter
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Dieser hier:
Schalthebel CleverLever | silber

Vorteil, gerade bei grossen Füssen, ist die Längenverstellung. Das Fangseil ist nicht mehr dabei.

50 Euro plus Versand oder abholen im Bergischen Land.

Frank

bahnweg

bahnweg

Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Hallo Frank,

ist der kürzer als der originale Schalthebel, und wenn ? Wieviel. Meine Frau hat sehr kleine Füsse 37, leider sehen die Schuhe schon ziemlich verschlissen aus.

Danke Markus

fmantek

fmantek

Themenstarter
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Hallo Frank,

ist der kürzer als der originale Schalthebel, und wenn ? Wieviel. Meine Frau hat sehr kleine Füsse 37, leider sehen die Schuhe schon ziemlich verschlissen aus.

Danke Markus
Ich habs gerade mal nachgemessen. Kleiner sind nur 2-3 mm, das lohnt nicht. Groesser sind ueber 4cm, das ist fuer nen Grossfuss wie mich, gold.

Also, deiner Frau wird das nicht helfen.

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Schalthebel CleverLever

Wunderlich Schalthebel CleverLever - Ähnliche Themen

• Schalthebel Wunderlich

Schalthebel Wunderlich: Hi, hab mir den Schalthebel von Wunderlich geholt, weil ich mit Schuhgröße 48 einen längeren gebraucht hab. Jetzt ist mir aber bei der Montage...
  • Erledigt Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber. Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
  • Erledigt Schalthebel ähnlich Wunderlich

Schalthebel ähnlich Wunderlich: Ich Verkaufe diesen Schalthebel der wohl so von Wunderlich verkauft wird. Dieser ist allerdings vom Chinamensch. Ich hatte ihn für eine Tour...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV)

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV): Ich biete euch hier meinen: CLEVER LEVER – der smarte Schalthebel von Wunderlich - in der Länge großzügig stufenlos einstellbar... Alle weiteren...
  • Biete R 1250 GS Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde. Nun die Liste...
  • Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC.. - Ähnliche Themen

• Schalthebel Wunderlich

Schalthebel Wunderlich: Hi, hab mir den Schalthebel von Wunderlich geholt, weil ich mit Schuhgröße 48 einen längeren gebraucht hab. Jetzt ist mir aber bei der Montage...
  • Erledigt Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber. Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
  • Erledigt Schalthebel ähnlich Wunderlich

Schalthebel ähnlich Wunderlich: Ich Verkaufe diesen Schalthebel der wohl so von Wunderlich verkauft wird. Dieser ist allerdings vom Chinamensch. Ich hatte ihn für eine Tour...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV)

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV): Ich biete euch hier meinen: CLEVER LEVER – der smarte Schalthebel von Wunderlich - in der Länge großzügig stufenlos einstellbar... Alle weiteren...
  • Biete R 1250 GS Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde. Nun die Liste...
  • Oben