Erledigt Wunderlich Scheibe ERGO-Screen Iron Man mit Bügel

Diskutiere Wunderlich Scheibe ERGO-Screen Iron Man mit Bügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauf, da ich aufgrund einer anderen Sitzbank eine veränderte Sitzposition habe und die Oberkante der Scheibe genau in meinem Sichtfeld liegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rheinboxer

Gast
Verkauf, da ich aufgrund einer anderen Sitzbank eine veränderte Sitzposition habe und die Oberkante der Scheibe genau in meinem Sichtfeld liegt. Artikel-Nr. Wunderlich-Katalog: 41470-111 (189,--€). Scheibe war 2 Saisons montiert. Sehr guter Wetter und Fliegenschutz, sehr gute Aerodynamik, keine Wackeln oder Vibrieren auf grund es Bügels, dickes Material, nach jeder Fahrt gereinigt, daher nur leichte Gebrauchsspuren. War montiert auf meiner F 800 GS (2012).
Verkauf für 100,-- € incl. Versand.
Hans
 
Ewald_GS

Ewald_GS

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Hallo Hans,

Ich würde sie gerne Kaufen - kannst Du mir bitte Deine Kontodaten und den Preis der Versandkosten nach Österreich nennen?

Danke im Voraus!

LG
Ewald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Scheibe ERGO-Screen Iron Man mit Bügel

Wunderlich Scheibe ERGO-Screen Iron Man mit Bügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Scheiben-Spoiler "Ergo" und Reparatur-Wartungsbuch von Haynes

    Wunderlich Scheiben-Spoiler "Ergo" und Reparatur-Wartungsbuch von Haynes: Hallo Gemeinde, .....ich räume wie jedes Jahr in der Weihnachtszeit die Garage auf und finde eigentlich IMMER was. Diesmal noch zwei Teile...
  • Erledigt Wunderlich ERGO Scheibe hoch mit MRA Aufsatz

    Wunderlich ERGO Scheibe hoch mit MRA Aufsatz: Wunderlich ERGO Scheibe hoch incl. verstellbarem MRA Scheibenaufsatz. Top Zustand, keine Macken ABE für beide Teile liegt vor. Preis: 66,00 EUR...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D

    Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem klaren Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D. Wenn jemand einen abzugeben hat, kann er sich...
  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

    biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Erledigt Tourenscheibe Wundelich für GS LC

    Tourenscheibe Wundelich für GS LC: Verkaufe meine Wunderlich Tourenscheibe "Marathon" inkl. Verstärkungshalterung. Scheibe...
  • Tourenscheibe Wundelich für GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Scheiben-Spoiler "Ergo" und Reparatur-Wartungsbuch von Haynes

    Wunderlich Scheiben-Spoiler "Ergo" und Reparatur-Wartungsbuch von Haynes: Hallo Gemeinde, .....ich räume wie jedes Jahr in der Weihnachtszeit die Garage auf und finde eigentlich IMMER was. Diesmal noch zwei Teile...
  • Erledigt Wunderlich ERGO Scheibe hoch mit MRA Aufsatz

    Wunderlich ERGO Scheibe hoch mit MRA Aufsatz: Wunderlich ERGO Scheibe hoch incl. verstellbarem MRA Scheibenaufsatz. Top Zustand, keine Macken ABE für beide Teile liegt vor. Preis: 66,00 EUR...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D

    Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem klaren Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D. Wenn jemand einen abzugeben hat, kann er sich...
  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

    biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Erledigt Tourenscheibe Wundelich für GS LC

    Tourenscheibe Wundelich für GS LC: Verkaufe meine Wunderlich Tourenscheibe "Marathon" inkl. Verstärkungshalterung. Scheibe...
  • Oben