Erledigt Wunderlich Scheibenaufsatz ERGO 3D+

Diskutiere Wunderlich Scheibenaufsatz ERGO 3D+ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Ich biete hier einen Wunderlich Scheibenaufsatz an. Der Satz ist fast neuwertig, nur 2 Tage benutzt. Ich hatte ihn auf meiner R1200 GS LC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
petermxbmw

petermxbmw

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
929
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Hallo.
Ich biete hier einen Wunderlich Scheibenaufsatz an.
Der Satz ist fast neuwertig, nur 2 Tage benutzt. Ich hatte ihn auf meiner R1200 GS LC.
Da ich eine Adventure Scheibe montiert habe ist mir selbst der Aufsatz zu hoch, aber der Windschutz genial.
Es ist der rauchgraue Aufsatz, der hat eine leichte Tönung.
Neupreis ist 129,90 plus Versand.
Ich hätte gerne 95 Euro incl. Versand.
Die Wunderlich Artikelnummer ist : 42350-102, da stehen auch die kompatiblen BMW Modelle.
VG Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Scheibenaufsatz ERGO 3D+

Wunderlich Scheibenaufsatz ERGO 3D+ - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo getönt

    Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo getönt: Ich biete einen Scheibenaufsatz von Wunderlich Vario Ergo in getönt. Der Zustand ist gebraucht und Gebrauchspuren sind vorhanden. Im Bereich der...
  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

    biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo 3D+

    Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo 3D+: Tag allerseits - ich biete hier einen Scheibenaufsatz "Vario Ergo 3D+" (Art.-Nr. 42350-102) in "Rauchgrau" von Wunderlich an. Der Aufsatz stammt...
  • Erledigt Spoileraufsatz Ergo Screen von Wunderlich gesucht

    Spoileraufsatz Ergo Screen von Wunderlich gesucht: Suche für meine neue Scheibe einen Spoilerausatz Ergo-Screen von Wunderlich grüsse Bert
  • Suche Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+)

    Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+): Hallo, habe mir eine 1150 GS zugelegt und bei meiner Größe von 190 cm brauche ich doch einen besseren Schutz. Habe den MV Windschildaufsatz...
  • Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo getönt

    Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo getönt: Ich biete einen Scheibenaufsatz von Wunderlich Vario Ergo in getönt. Der Zustand ist gebraucht und Gebrauchspuren sind vorhanden. Im Bereich der...
  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

    biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo 3D+

    Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo 3D+: Tag allerseits - ich biete hier einen Scheibenaufsatz "Vario Ergo 3D+" (Art.-Nr. 42350-102) in "Rauchgrau" von Wunderlich an. Der Aufsatz stammt...
  • Erledigt Spoileraufsatz Ergo Screen von Wunderlich gesucht

    Spoileraufsatz Ergo Screen von Wunderlich gesucht: Suche für meine neue Scheibe einen Spoilerausatz Ergo-Screen von Wunderlich grüsse Bert
  • Suche Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+)

    Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+): Hallo, habe mir eine 1150 GS zugelegt und bei meiner Größe von 190 cm brauche ich doch einen besseren Schutz. Habe den MV Windschildaufsatz...
  • Oben