Erledigt Wunderlich Scheibenverstärker inkl. Navihalter

Diskutiere Wunderlich Scheibenverstärker inkl. Navihalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier die Wunderlich Scheibenverstärkung links, inklusive dem Geräteträger und dem Navihalter. Ich hatte mein TomTom 400 bzw 550 daran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.K

Dr.K

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
19
Biete hier die Wunderlich Scheibenverstärkung links, inklusive dem Geräteträger und dem Navihalter.
Ich hatte mein TomTom 400 bzw 550 daran montiert, leider habe ich aufgrund eines montierten Sean Scheibenversteller jetzt keine Verwendung mehr dafür.
Teile sind gebraucht und haben leichte Gebrauchsspuren am Klemmmechanismus.

Komplett für 80€ oder einzeln:

Scheibenverstärkung: 40€
Geräteträger: 20€
Navihalterung 20€
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Scheibenverstärker inkl. Navihalter

Wunderlich Scheibenverstärker inkl. Navihalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung

    Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung: Verkaufe neuwertiges Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung und alle Schrauben f. Montage Sowohl die Scheibe, als auch die...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

    Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: An meiner gebraucht gekauften GS ist eine Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung montiert, die ich mit <180cm nicht brauche. Sowohl...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau inkl. Scheibenverstärkung links

    Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau inkl. Scheibenverstärkung links: Verkaufe eine gebrauchte Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau (Art-Nr. 42710-201) inkl. einer Wunderlich Scheibenverstärkung links (Art.-Nr...
  • Erledigt Wunderlich Windschild fürBMW R1200GS LC und Adventure LC, inkl. Scheibenverstärkung

    Wunderlich Windschild fürBMW R1200GS LC und Adventure LC, inkl. Scheibenverstärkung: Wunderlich ERGO-Screen „MARATHON II“ inkl. Scheiben-Verstärkung - transparentArt.-Nr. 42710-301 Für BMW R 1200 GS LC, K50 und R1200 GS LC...
  • Erledigt R 1200 GS LC/LCA Wunderlich hohe Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

    R 1200 GS LC/LCA Wunderlich hohe Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: Von Wunderlich hohe Scheibe inkl. Scheibenverstärkung War beim Kauf meiner LCA montiert. Mir ist es zu windstill dahinter, habe auf Orignal-ADV...
  • R 1200 GS LC/LCA Wunderlich hohe Scheibe inkl. Scheibenverstärkung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung

    Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung: Verkaufe neuwertiges Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung und alle Schrauben f. Montage Sowohl die Scheibe, als auch die...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

    Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: An meiner gebraucht gekauften GS ist eine Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung montiert, die ich mit <180cm nicht brauche. Sowohl...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau inkl. Scheibenverstärkung links

    Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau inkl. Scheibenverstärkung links: Verkaufe eine gebrauchte Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau (Art-Nr. 42710-201) inkl. einer Wunderlich Scheibenverstärkung links (Art.-Nr...
  • Erledigt Wunderlich Windschild fürBMW R1200GS LC und Adventure LC, inkl. Scheibenverstärkung

    Wunderlich Windschild fürBMW R1200GS LC und Adventure LC, inkl. Scheibenverstärkung: Wunderlich ERGO-Screen „MARATHON II“ inkl. Scheiben-Verstärkung - transparentArt.-Nr. 42710-301 Für BMW R 1200 GS LC, K50 und R1200 GS LC...
  • Erledigt R 1200 GS LC/LCA Wunderlich hohe Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

    R 1200 GS LC/LCA Wunderlich hohe Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: Von Wunderlich hohe Scheibe inkl. Scheibenverstärkung War beim Kauf meiner LCA montiert. Mir ist es zu windstill dahinter, habe auf Orignal-ADV...
  • Oben