Biete R 1200 GS LC Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe - schwarz

Diskutiere Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe - schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Scheibenverstärkung für R 1200 GS LC und Adventure LC mit Original- oder Zubehörscheibe. Gerade wer eine höhere Scheibe montiert hat kennt das...
C

Cigarman

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2017
Beiträge
21
Ort
Zwickau
Modell
R 1200 GS LC
Scheibenverstärkung für R 1200 GS LC und Adventure LC mit Original- oder Zubehörscheibe.

Gerade wer eine höhere Scheibe montiert hat kennt das Problem, dass die Scheibe stark vibriert und sich nach hinten biegt. Dank dieser Zusatzhalterung ist das Problem gelöst.

Die Fakten:

  • Zusatzhalter zur Stabilisierung der Scheibe
  • Verhindert Vibrations-/Klappergeräusche und den Abriss des Original-Gestänges
  • Verhindert Vibrationsrisse in der Scheibe
  • Einstellbarer Widerstand
  • Optionale Zusatzverstärkung für harten Einsatz oder große Scheiben
  • Passt mit Original-Navi-Halterung
  • Keine Einschränkung des Verstellradius
  • Arretierungs-Schraube gegen Verlust gesichert
  • Leichter Anbau

Forumspreis: 39,- Euro inkl. Versand Neupreis 49,90
Zustand ist wie neu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zigyphoto

Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
57
Ort
Boulder, CO USA
Modell
R1200GS
If it is this I will buy it.

and photo:
43520202-Screen-Reinforcement-V2.jpg

PayPal address, please?
you can also write directly:: zigyphoto at gee mail .com
 
Thema:

Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe - schwarz

Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe - schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung

    Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung: Verkaufe neuwertiges Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung und alle Schrauben f. Montage Sowohl die Scheibe, als auch die...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + Zusatzverstärkung

    Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + Zusatzverstärkung: Verkaufe hier eine Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + extra Zusatzverstärkung Hier die beiden Links zum...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + Zusatzverstärkung

    Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + Zusatzverstärkung: Verkaufe hier eine Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + extra Zusatzverstärkung Hier die beiden Links zum...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Scheibenverstärkung 1 für R 1200 GS LC

    Wunderlich Scheibenverstärkung 1 für R 1200 GS LC: Verkaufe die Wunderlich Scheibenverstärkung 1 für 25.-€ Versand incl.
  • Scheibenverstärkung von Wunderlich für R1200GS LC + ADV

    Scheibenverstärkung von Wunderlich für R1200GS LC + ADV: Hallo !! :) Ich biete hier eine neue "Scheibenverstärkung in schwarz" von Wunderlich an!! Das Teil habe ich nur einmal eingebaut, gefällt mir...
  • Scheibenverstärkung von Wunderlich für R1200GS LC + ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung

    Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung: Verkaufe neuwertiges Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung und alle Schrauben f. Montage Sowohl die Scheibe, als auch die...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + Zusatzverstärkung

    Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + Zusatzverstärkung: Verkaufe hier eine Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + extra Zusatzverstärkung Hier die beiden Links zum...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + Zusatzverstärkung

    Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + Zusatzverstärkung: Verkaufe hier eine Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + extra Zusatzverstärkung Hier die beiden Links zum...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Scheibenverstärkung 1 für R 1200 GS LC

    Wunderlich Scheibenverstärkung 1 für R 1200 GS LC: Verkaufe die Wunderlich Scheibenverstärkung 1 für 25.-€ Versand incl.
  • Scheibenverstärkung von Wunderlich für R1200GS LC + ADV

    Scheibenverstärkung von Wunderlich für R1200GS LC + ADV: Hallo !! :) Ich biete hier eine neue "Scheibenverstärkung in schwarz" von Wunderlich an!! Das Teil habe ich nur einmal eingebaut, gefällt mir...
  • Oben