Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz für BMW R 1200 GS LC Adventure (GS LC bis 2017)

Diskutiere Wunderlich Scheinwerferschutz für BMW R 1200 GS LC Adventure (GS LC bis 2017) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar »CLEAR« - Lackiert im Original-BMW-Farbton R 1200 GS Adventure Rallye (weiss) Beschreibung lt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
386
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Verkaufe Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar »CLEAR« -

Lackiert im Original-BMW-Farbton R 1200 GS Adventure Rallye (weiss)

Beschreibung lt. Wunderlich:
unzerstörbare PMMA Acryl-Kunststoff-Schutzscheibe
Gegen Reflektionen oder Eigenblendung einstellbar
Leichte Reinigung des Scheinwerfers und der Scheibeninnenseite
Runter geklappt für den Straßenverkehr zulässig
Für OffRoad-Betrieb schnell hochklappbar
Einfacher Anbau
Kratzfeste Scheibe mit beschichtetem, robustem Haltesatz
967168f3-f394-41d6-b0e2-e4d30ec2a7a5.jpg412da491-f8b3-4907-a7bf-f42b6384415e.jpgIMG_4075.jpg
Zustand NEUWERTIG !!, Keine Beschädigung oder Unfall !!

Wunderlich Art.-Nr. 26660-300, NP: 119,90 €,

VB 110,00 € inkl. Lackierung

Versand gegen Übernahme der Kosten möglich.
 
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
386
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Angebot ist noch aktuell !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Scheinwerferschutz für BMW R 1200 GS LC Adventure (GS LC bis 2017)

Wunderlich Scheinwerferschutz für BMW R 1200 GS LC Adventure (GS LC bis 2017) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect"

    Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect": Verkauft wird ein Scheinwerferschutz von Wunderlich für die BMW R1200 GS bzw. GSA. Ich habe den Scheinwerferschutz vor 2 Jahren als Neuware bei...
  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz, Schalt assistent, Lenkungsdämpfer + Erhöhung usw.

    Wunderlich Scheinwerferschutz, Schalt assistent, Lenkungsdämpfer + Erhöhung usw.: Verkaufe verschiedene Kleinteile für die 1200 GS LC (Adv) ab Bj. 2013 Wunderlich Zusatzscheinwerferschutz Set 2 Stk. 50€ Wunderlich...
  • Erledigt 1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker

    1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker: Ich verkaufe einen Scheinwerferschutz von Wunderlich passend auf die 1200 Gs Lc + Adv ab 2013 Preis 70 € Und einen Satz Led Blinker ebenfalls...
  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz für BMW R 1200 GS Adventure (GS LC bis 2017)

    Wunderlich Scheinwerferschutz für BMW R 1200 GS Adventure (GS LC bis 2017): Verkaufe Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar »CLEAR« - Lackiert im Original-BMW-Farbton R 1200 GS Adventure Rallye (weiss) Beschreibung lt...
  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz für 1150 GS

    Wunderlich Scheinwerferschutz für 1150 GS: Hallo Verkaufe meinen Scheinwerfer Schutz von der Fa. Wunderlich. Dieser ist noch voll in Funktion und sehr gut erhalten. Die Schrauben sind mit...
  • Wunderlich Scheinwerferschutz für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect"

    Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect": Verkauft wird ein Scheinwerferschutz von Wunderlich für die BMW R1200 GS bzw. GSA. Ich habe den Scheinwerferschutz vor 2 Jahren als Neuware bei...
  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz, Schalt assistent, Lenkungsdämpfer + Erhöhung usw.

    Wunderlich Scheinwerferschutz, Schalt assistent, Lenkungsdämpfer + Erhöhung usw.: Verkaufe verschiedene Kleinteile für die 1200 GS LC (Adv) ab Bj. 2013 Wunderlich Zusatzscheinwerferschutz Set 2 Stk. 50€ Wunderlich...
  • Erledigt 1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker

    1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker: Ich verkaufe einen Scheinwerferschutz von Wunderlich passend auf die 1200 Gs Lc + Adv ab 2013 Preis 70 € Und einen Satz Led Blinker ebenfalls...
  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz für BMW R 1200 GS Adventure (GS LC bis 2017)

    Wunderlich Scheinwerferschutz für BMW R 1200 GS Adventure (GS LC bis 2017): Verkaufe Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar »CLEAR« - Lackiert im Original-BMW-Farbton R 1200 GS Adventure Rallye (weiss) Beschreibung lt...
  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz für 1150 GS

    Wunderlich Scheinwerferschutz für 1150 GS: Hallo Verkaufe meinen Scheinwerfer Schutz von der Fa. Wunderlich. Dieser ist noch voll in Funktion und sehr gut erhalten. Die Schrauben sind mit...
  • Oben