Wunderlich Scheinwerferschutz

Diskutiere Wunderlich Scheinwerferschutz im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin , hat jemand von euch schon den Scheinwerferschutz von Wunderlich verbaut? Passt leider nicht bei mir, an der 12er LC ohne Probleme, nur hier...
Megaliner

Megaliner

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Moin , hat jemand von euch schon den Scheinwerferschutz von Wunderlich verbaut? Passt leider nicht bei mir, an der 12er LC ohne Probleme, nur hier ist eine Abdeckung über der Befestigungsposition, so dass der Halter nicht befestigt werden kann, bei der 12er LC war da nur ein 6eckiges Loch.

Hat jemand schon Lösungsansätze?

Im Anhang mal ein Bild von der 1250 und die Einbauanleitung.
http://cloud.tapatalk.com/s/5d83bbc119e44/20958-14334.pdf

Gesendet von meinem SM-N976B mit Tapatalk

Bajaman

Bajaman

Hab ich zwar nicht, da ich seit etlichen Jahren an unseren GSen den von Touratech montiert habe. Alles easy und der Scheinwerfer lässt sich leicht reinigen. Denn das Gitter wird nur in die vier Gummihalterungen gedrückt.
Hält bombenfest und ist sehr praktisch.

Würde ich immer wieder so machen.

Grüße aus Albanien

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Megaliner

Megaliner

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Hab sie dran, sind Schrauben mit Kappen, also passt einwandfrei. [emoji2956][emoji2956][emoji2956]

Gesendet von meinem SM-N976B mit Tapatalk

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Bei mir auch ohne Probleme - passt alles wie´s soll:

Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1250 GS ADV Rally
In dem sechseckigen Loch liegt bei mir eine Mutter .... Bremsstein

Megaliner

Megaliner

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
In dem sechseckigen Loch liegt bei mir eine Mutter .... Bremsstein
Ja, bei mir auch, die sah von oben wie eine Verkleidung aus, sprich das sie fest mit der Verkleidung unter dem Hauptscheinwerfer verbunden ist. Ist aber nicht so ist die Mutter die so aussieht, hab sie ja nun dran und alles passt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Etwas OT:

Habe noch einen nagelneuen original BMW Scheinwerferschutz zu verkaufen.
:)

Thema:

Wunderlich Scheinwerferschutz

Wunderlich Scheinwerferschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect"

Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect": Verkauft wird ein Scheinwerferschutz von Wunderlich für die BMW R1200 GS bzw. GSA. Ich habe den Scheinwerferschutz vor 2 Jahren als Neuware bei...
  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz, Schalt assistent, Lenkungsdämpfer + Erhöhung usw.

Wunderlich Scheinwerferschutz, Schalt assistent, Lenkungsdämpfer + Erhöhung usw.: Verkaufe verschiedene Kleinteile für die 1200 GS LC (Adv) ab Bj. 2013 Wunderlich Zusatzscheinwerferschutz Set 2 Stk. 50€ Wunderlich...
  • Erledigt 1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker

1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker: Ich verkaufe einen Scheinwerferschutz von Wunderlich passend auf die 1200 Gs Lc + Adv ab 2013 Preis 70 € Und einen Satz Led Blinker ebenfalls...
  • Erledigt Scheinwerferschutz Wunderlich

Scheinwerferschutz Wunderlich: Hallo, ich verkaufe einen wenig genutzten und gut erhaltenen Scheinwerferschutz der Fa. Wunderlich für die 1200er K25. Die Scheibe ist klappbar...
  • Erledigt 1200 / 1250 GS LC ADV Scheinwerferschutz Wunderlich

1200 / 1250 GS LC ADV Scheinwerferschutz Wunderlich: Zu verkaufen Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar in super Zustand.Scheibe ist austauschbar . Passt auf die Modelle 1200GS LC ab 2017,1250 GS...
  • 1200 / 1250 GS LC ADV Scheinwerferschutz Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect"

Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect": Verkauft wird ein Scheinwerferschutz von Wunderlich für die BMW R1200 GS bzw. GSA. Ich habe den Scheinwerferschutz vor 2 Jahren als Neuware bei...
  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz, Schalt assistent, Lenkungsdämpfer + Erhöhung usw.

Wunderlich Scheinwerferschutz, Schalt assistent, Lenkungsdämpfer + Erhöhung usw.: Verkaufe verschiedene Kleinteile für die 1200 GS LC (Adv) ab Bj. 2013 Wunderlich Zusatzscheinwerferschutz Set 2 Stk. 50€ Wunderlich...
  • Erledigt 1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker

1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker: Ich verkaufe einen Scheinwerferschutz von Wunderlich passend auf die 1200 Gs Lc + Adv ab 2013 Preis 70 € Und einen Satz Led Blinker ebenfalls...
  • Erledigt Scheinwerferschutz Wunderlich

Scheinwerferschutz Wunderlich: Hallo, ich verkaufe einen wenig genutzten und gut erhaltenen Scheinwerferschutz der Fa. Wunderlich für die 1200er K25. Die Scheibe ist klappbar...
  • Erledigt 1200 / 1250 GS LC ADV Scheinwerferschutz Wunderlich

1200 / 1250 GS LC ADV Scheinwerferschutz Wunderlich: Zu verkaufen Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar in super Zustand.Scheibe ist austauschbar . Passt auf die Modelle 1200GS LC ab 2017,1250 GS...
  • Oben