Erledigt Wunderlich Schutzbügel/ Sturzbügel/ Zylinderschutzbügel, schwarz, NEU, OVP

Diskutiere Wunderlich Schutzbügel/ Sturzbügel/ Zylinderschutzbügel, schwarz, NEU, OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete den im folgenden Link abgebildeten Sturzbügel, für die luftgekühlte R1200GS der Baureihe K25. Wunderlich Schutzbügel Er ist nagelneu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bogus

Bogus

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
173
Modell
R100GS PD Classic R247E R1200GS Triple Black K25
Ich biete den im folgenden Link abgebildeten Sturzbügel, für die luftgekühlte R1200GS der Baureihe K25.

Wunderlich Schutzbügel

Er ist nagelneu und originalverpackt.

Wunderlich will inkl. Versand 265,90 €

Ich nur 205,- € inkl. Versand
 
H

Hinkelhub

Dabei seit
14.08.2021
Beiträge
1
Hallo Frank,

hätte Interesse, kannst preislich noch was machen ?

Gruß
Adam
 
V

Vitreo

Dabei seit
07.07.2021
Beiträge
9
Ist das Angebot noch gültig?
 
Bogus

Bogus

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
173
Modell
R100GS PD Classic R247E R1200GS Triple Black K25
Ja. :)
 
Bogus

Bogus

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
173
Modell
R100GS PD Classic R247E R1200GS Triple Black K25
Preislich bin ich schon gut unter dem Neupreis.
 
Christian030

Christian030

Dabei seit
05.08.2021
Beiträge
20
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS Bj. 2005 gelb mit Integral-ABS
Hi Frank, ist Dein Angebot noch aktuell? Wenn ja, nehme ich die Bügel gerne.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Schutzbügel/ Sturzbügel/ Zylinderschutzbügel, schwarz, NEU, OVP

Wunderlich Schutzbügel/ Sturzbügel/ Zylinderschutzbügel, schwarz, NEU, OVP - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel in silber & die Schutzbügel-Protektoren

    Wunderlich Motorschutzbügel in silber & die Schutzbügel-Protektoren: Biete einen Wunderlich Motorschutzbügel in silber & die entsprechenden Schutzbügel-Protektoren für eine BMW R 1150 GS und Adventure. Der...
  • Motorschutzbügel Wunderlich nicht passgenau!

    Motorschutzbügel Wunderlich nicht passgenau!: Passgenau, also spannungsfreier Anbau, geht anders. Wenn dieser Schutzbügel von Wunderlich wie beworben in Deutschland hergestellt wurde, also...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Motor-Schutzbügel für R 1200 GS LC

    Wunderlich Motor-Schutzbügel für R 1200 GS LC: Moin, habe mir vor einer Woche die Wunderlich Motorschutzbügel (Artikel Nr. 26440 - 602) mit der passenden Verbundstrebe in Edelstahl-...
  • Erledigt Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202

    Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202: Verkaufe meine Sturzbügel der Fa. Krauser, gekauft bei Wunderlich für 239 Euro! 1a Zustand bis auf eine kl. Macke vorne lks. hab mir den Lack an...
  • Suche Wunderlich Alu Schutzbügel PR GS 01

    Wunderlich Alu Schutzbügel PR GS 01: Hat jemand zufällig die Protektoren für den Wunderlich Schutzbügel für eine R1150gs ADV übrig? Gruß Johannes
  • Wunderlich Alu Schutzbügel PR GS 01 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel in silber & die Schutzbügel-Protektoren

    Wunderlich Motorschutzbügel in silber & die Schutzbügel-Protektoren: Biete einen Wunderlich Motorschutzbügel in silber & die entsprechenden Schutzbügel-Protektoren für eine BMW R 1150 GS und Adventure. Der...
  • Motorschutzbügel Wunderlich nicht passgenau!

    Motorschutzbügel Wunderlich nicht passgenau!: Passgenau, also spannungsfreier Anbau, geht anders. Wenn dieser Schutzbügel von Wunderlich wie beworben in Deutschland hergestellt wurde, also...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Motor-Schutzbügel für R 1200 GS LC

    Wunderlich Motor-Schutzbügel für R 1200 GS LC: Moin, habe mir vor einer Woche die Wunderlich Motorschutzbügel (Artikel Nr. 26440 - 602) mit der passenden Verbundstrebe in Edelstahl-...
  • Erledigt Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202

    Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202: Verkaufe meine Sturzbügel der Fa. Krauser, gekauft bei Wunderlich für 239 Euro! 1a Zustand bis auf eine kl. Macke vorne lks. hab mir den Lack an...
  • Suche Wunderlich Alu Schutzbügel PR GS 01

    Wunderlich Alu Schutzbügel PR GS 01: Hat jemand zufällig die Protektoren für den Wunderlich Schutzbügel für eine R1150gs ADV übrig? Gruß Johannes
  • Oben