Motorschutzbügel Wunderlich nicht passgenau!

Diskutiere Motorschutzbügel Wunderlich nicht passgenau! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Passgenau, also spannungsfreier Anbau, geht anders. Wenn dieser Schutzbügel von Wunderlich wie beworben in Deutschland hergestellt wurde, also...
T

tiggo

Themenstarter
Modell
F 700 GS
Passgenau, also spannungsfreier Anbau, geht anders. Wenn dieser Schutzbügel von Wunderlich wie beworben in Deutschland hergestellt wurde, also "Made in Germany", dann kann ich nur sagen: "Armes Deutschland!". Oder es war ein "Montags-Teil". Abgesehen von mangelhafter Lieferung, weil die Alu-Distanzhülse vorne links laut Anbauanleitung eine Bohrung von 11 mm haben sollte (Schraube 10 mm) und tatsächtlich aber 13 mm Durchmesser hat. Da kann also der Schutzbügel im Falle eines Falles niemals die Kräfte aufnehmen, für die er gedacht war, weil kein Formschlusss zustande kommen kann. Ich musste also nachbessern durch Zurechtbiegen der oberen Aufnahmepunkte um das gewünschte Ziel eines spannungsfreien Anbaus zu erreichen Weiters habe ich eine zusätzliche Hülse in die Distanzhülse eingebracht, damit auch ein Formschluss bei diesem Aufnahmepunkt besteht. Einfach nur schade um die Zeit, die ich zusätzlich dafür aufbringen musste, damit aus der ganzen Sch…. noch etwas Vernünftiges wird. Haben andere Schrauber hier ähnliche Erfahrung gemacht?

Thema:

Motorschutzbügel Wunderlich nicht passgenau!

Motorschutzbügel Wunderlich nicht passgenau! - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Motorschutzbügel VA

Wunderlich Motorschutzbügel VA: Hallo, suche Wunderlich Sturzbügel rechts für die R1250GS. Ausführung in Edelstahl, Art.Nr. 26442-000/ VG W800
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel VA für R1250GS

Wunderlich Motorschutzbügel VA für R1250GS: Ich biete meine schwarzen Motorschutzbügel von Wunderlich an. Ich möchte aus Designgründen auf andere Schutzbügel wechseln, daher der Verkauf...
  • Erledigt Motorschutzbügel v. Wunderlich

Motorschutzbügel v. Wunderlich: Verkaufe wegen Modellwechsel einen Satz Sturzbügel v. Wunderlich für die 1200GS K25 (meine war Bj. 2012). Die Artikel-Nr. 26440-001 in Farbe...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Motorschutzbügel BMW F 750 GS / F 850 GS

Wunderlich Motorschutzbügel BMW F 750 GS / F 850 GS: Wg. Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen sehr gut erhaltenen Wunderlich Motorschutzbügel in Schwarz.. Keine Macken oder Kratzer. Neupreis: € 249,-...
  • Suche Suche für R 1200 GS Lc Bj. 2018 Motorschutzbügel blau von Wunderlich für Rechts

Suche für R 1200 GS Lc Bj. 2018 Motorschutzbügel blau von Wunderlich für Rechts: Suche für R 1200 GS Lc Bj. 2018 Motorschutzbügel blau von Wunderlich für Rechts. kann gerne auch ein kompletter gebrauchter Satz sein.
  • Suche für R 1200 GS Lc Bj. 2018 Motorschutzbügel blau von Wunderlich für Rechts - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Motorschutzbügel VA

Wunderlich Motorschutzbügel VA: Hallo, suche Wunderlich Sturzbügel rechts für die R1250GS. Ausführung in Edelstahl, Art.Nr. 26442-000/ VG W800
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel VA für R1250GS

Wunderlich Motorschutzbügel VA für R1250GS: Ich biete meine schwarzen Motorschutzbügel von Wunderlich an. Ich möchte aus Designgründen auf andere Schutzbügel wechseln, daher der Verkauf...
  • Erledigt Motorschutzbügel v. Wunderlich

Motorschutzbügel v. Wunderlich: Verkaufe wegen Modellwechsel einen Satz Sturzbügel v. Wunderlich für die 1200GS K25 (meine war Bj. 2012). Die Artikel-Nr. 26440-001 in Farbe...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Motorschutzbügel BMW F 750 GS / F 850 GS

Wunderlich Motorschutzbügel BMW F 750 GS / F 850 GS: Wg. Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen sehr gut erhaltenen Wunderlich Motorschutzbügel in Schwarz.. Keine Macken oder Kratzer. Neupreis: € 249,-...
  • Suche Suche für R 1200 GS Lc Bj. 2018 Motorschutzbügel blau von Wunderlich für Rechts

Suche für R 1200 GS Lc Bj. 2018 Motorschutzbügel blau von Wunderlich für Rechts: Suche für R 1200 GS Lc Bj. 2018 Motorschutzbügel blau von Wunderlich für Rechts. kann gerne auch ein kompletter gebrauchter Satz sein.
  • Oben