Erledigt Wunderlich Schutzbügelschleifpad (Paar) - NAGELNEU!

Diskutiere Wunderlich Schutzbügelschleifpad (Paar) - NAGELNEU! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Schutzbügelschleifpad (Paar) 25 mm! Auf nahezu allen Schutzbügeln und Tankschutzbügeln montierbar (Durchm. 25 mm) NAGELNEU - wurden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mani67

Mani67

Themenstarter
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Wunderlich Schutzbügelschleifpad (Paar) 25 mm!
Auf nahezu allen Schutzbügeln und Tankschutzbügeln montierbar (Durchm. 25 mm)
NAGELNEU - wurden noch nie verbaut!

IMG_20220320_160725.jpgIMG_20220320_160815.jpgIMG_20220320_160827.jpg

Wunderlich Schutzbügelschleifpad Hier die Beschreibung von Wunderlich!

PREIS: 50,00 Euro, incl. Versand!

Bezahlung per Paypal an Freunde, Überweisung oder bei Abholung.

Zuletzt bearbeitet:
I

Ichbins55

Modell
1200 GS Rally Tü 2010
Moin, Hast PN
Gruß
Holger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Schutzbügelschleifpad (Paar) - NAGELNEU!

Wunderlich Schutzbügelschleifpad (Paar) - NAGELNEU! - Ähnliche Themen

• Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300

Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300: Hallo, kurze Info, weil mich deswegen schon viele von Euch angeschrieben haben. Unser Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor ist ab sofort...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Erledigt Wunderlich Motorgehäuseschutz

Wunderlich Motorgehäuseschutz: Wunderlich Motorgehäuseschutz für R1300GS abzugeben VB 30€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Original BWM Motorschutzbügel und Wunderlich Schutzbügelschleifpad

Original BWM Motorschutzbügel und Wunderlich Schutzbügelschleifpad: Hallo, hat wer die Wunderlich Schutzbügelschleifpad mit den Original BWM Motorschutzbügel verbaut? Bei mir ist der Schutzbügel (siehe Pfeil im...
  • Original BWM Motorschutzbügel und Wunderlich Schutzbügelschleifpad - Ähnliche Themen

• Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300

Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300: Hallo, kurze Info, weil mich deswegen schon viele von Euch angeschrieben haben. Unser Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor ist ab sofort...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Erledigt Wunderlich Motorgehäuseschutz

Wunderlich Motorgehäuseschutz: Wunderlich Motorgehäuseschutz für R1300GS abzugeben VB 30€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Original BWM Motorschutzbügel und Wunderlich Schutzbügelschleifpad

Original BWM Motorschutzbügel und Wunderlich Schutzbügelschleifpad: Hallo, hat wer die Wunderlich Schutzbügelschleifpad mit den Original BWM Motorschutzbügel verbaut? Bei mir ist der Schutzbügel (siehe Pfeil im...
  • Oben