Erledigt Wunderlich Schwingen Lagerabdeckung

Diskutiere Wunderlich Schwingen Lagerabdeckung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete hier 2 Schwingen Lagerabdeckungen von Wunderlich für alle LC Modelle passend wurden weis lackiert, haben allerdings von den Stielfeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jack68

Jack68

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
725
Ort
747..
Modell
R 1300 GS
biete hier 2 Schwingen Lagerabdeckungen von Wunderlich für alle LC Modelle passend

wurden weis lackiert, haben allerdings von den Stielfeln leichte Abrieb Spuren

20 € inkl Versand

20231022_162659.jpg


20231022_162713.jpg


20231110_174849.jpg

alles weitere bitte per PN !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Schwingen Lagerabdeckung

Wunderlich Schwingen Lagerabdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwingen-Lagerabdeckung Wunderlich

    Schwingen-Lagerabdeckung Wunderlich: Hallo, ich verkaufe eine Schwingen-Lagerabdeckung von Wunderlich (EDGE-Design links - silber) passend für R 1200 GS ( - 2007) R 1200 GS...
  • Schwingen-Lagerabdeckung von Wunderlich

    Schwingen-Lagerabdeckung von Wunderlich: Da ich die LC wieder verkauft habe,sind diese beidenTeile noch übrig. Details bitte bei Wunderlich nachlesen. Preis inkl. Versand 35€,also 10€ gespart
  • Wunderlich Schwingen-Lagerabdeckung/Touratech Aluabdeckung statt Hunterradfender

    Wunderlich Schwingen-Lagerabdeckung/Touratech Aluabdeckung statt Hunterradfender: Hallo zusammen, hab noch ein paar Teile übrig passt an alle GS bis 2012, super zur Triple Black. Wunderlich Schwingen- Lagerabdeckung rechts...
  • Wunderlich Schwingen-Lagerabdeckung/Touratech Aluabdeckung statt Hunterradfender - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwingen-Lagerabdeckung Wunderlich

    Schwingen-Lagerabdeckung Wunderlich: Hallo, ich verkaufe eine Schwingen-Lagerabdeckung von Wunderlich (EDGE-Design links - silber) passend für R 1200 GS ( - 2007) R 1200 GS...
  • Schwingen-Lagerabdeckung von Wunderlich

    Schwingen-Lagerabdeckung von Wunderlich: Da ich die LC wieder verkauft habe,sind diese beidenTeile noch übrig. Details bitte bei Wunderlich nachlesen. Preis inkl. Versand 35€,also 10€ gespart
  • Wunderlich Schwingen-Lagerabdeckung/Touratech Aluabdeckung statt Hunterradfender

    Wunderlich Schwingen-Lagerabdeckung/Touratech Aluabdeckung statt Hunterradfender: Hallo zusammen, hab noch ein paar Teile übrig passt an alle GS bis 2012, super zur Triple Black. Wunderlich Schwingen- Lagerabdeckung rechts...
  • Oben