Wunderlich Seatbag

Diskutiere Wunderlich Seatbag im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen. Ich biete hiermit an : Einen Wunderlich Seatbag im neuwertigen Zustand. VERKAUFT !
Rollo-OL

Rollo-OL

Themenstarter
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Hallo zusammen.

Ich biete hiermit an :

Einen Wunderlich Seatbag im neuwertigen Zustand.

VERKAUFT !

Zuletzt bearbeitet:
Rollo-OL

Rollo-OL

Themenstarter
Modell
dito.;)

Eine Montage MIT Soziussitz oder Sitzbank würde nur mit der anderen Trägerplatte von Wunderlich gehen die explizit MIT montierter Soziussitzbank zu verwenden ist.

Die vorhandene Trägerplatte geht nur ohne Soziussitz bzw. durchgehender Sitzbank.

Rollo-OL

Rollo-OL

Themenstarter
Modell
*schubseins*

Rollo-OL

Rollo-OL

Themenstarter
Modell
Retour !;)

Rollo-OL

Rollo-OL

Themenstarter
Modell
Verkauft !

Thema:

Wunderlich Seatbag

Wunderlich Seatbag - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller

BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller: Hallo zusammen, Ich habe folgende Teile für die 1200 GS (2004-) zu verkaufen: Hauptrahmnen mit Verkleidungshalter, Papiere und TÜV bis 03.2027...
  • Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Biete Sonstiges Biete Hecktasche, SeatBag von Wunderlich mit 2 Haltern

Biete Hecktasche, SeatBag von Wunderlich mit 2 Haltern: Verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbanktasche "SeatBag" für R1200GS + Adventure und beide Halter zur Befestigung mit Soziussitz und...
  • Biete Sonstiges Seatbag von Wunderlich

Seatbag von Wunderlich: Verkauft!!!!! Verkaufe so nach und nach ein paar Zubehörteile von meiner Adventure, die ich verkaufen möchte. Den Anfang mach ein Seatbag...
  • Sitzbanktasche Wunderlich "Seatbag"

Sitzbanktasche Wunderlich "Seatbag": Hallo, biete hier eine neuwertige Tasche Wunderlich Seatbag. Wirklich neuwertig (ca. 5mal benutzt). Neupreis € 99.- ; Verkaufpreis 66.-...
  • Sitzbanktasche Wunderlich "Seatbag" - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller

BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller: Hallo zusammen, Ich habe folgende Teile für die 1200 GS (2004-) zu verkaufen: Hauptrahmnen mit Verkleidungshalter, Papiere und TÜV bis 03.2027...
  • Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Biete Sonstiges Biete Hecktasche, SeatBag von Wunderlich mit 2 Haltern

Biete Hecktasche, SeatBag von Wunderlich mit 2 Haltern: Verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbanktasche "SeatBag" für R1200GS + Adventure und beide Halter zur Befestigung mit Soziussitz und...
  • Biete Sonstiges Seatbag von Wunderlich

Seatbag von Wunderlich: Verkauft!!!!! Verkaufe so nach und nach ein paar Zubehörteile von meiner Adventure, die ich verkaufen möchte. Den Anfang mach ein Seatbag...
  • Sitzbanktasche Wunderlich "Seatbag"

Sitzbanktasche Wunderlich "Seatbag": Hallo, biete hier eine neuwertige Tasche Wunderlich Seatbag. Wirklich neuwertig (ca. 5mal benutzt). Neupreis € 99.- ; Verkaufpreis 66.-...
  • Oben