Erledigt Wunderlich Seitenständerverbreiterung für Lufti

Diskutiere Wunderlich Seitenständerverbreiterung für Lufti im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau, habe ich hier noch eine wenig genutzte Seitenständerverbreiterung von Wunderlich abzugen. Ich möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau, habe ich hier noch eine wenig genutzte Seitenständerverbreiterung von Wunderlich abzugen.

Ich möchte dafür noch 35,-€ haben

Bei Interesse PN an mich.

IMG_9980.jpegIMG_9981.jpeg
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
:wavespin:
 
R

rufus1966

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
46
Modell
R850GS; R1200 GS
Servus Dexter, würdest Du mir die Verbreiterung um € 35,-- inkl. Versand nach Österreich schicken?
MlG
Otto
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Du hast ne PN!
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
reserviert
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
@rufus1966
Schau bitte in Deine Nachrichten.
Derzeit bekommt man keine Mails über den Eingang neuer PN etc.!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Seitenständerverbreiterung für Lufti

Wunderlich Seitenständerverbreiterung für Lufti - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständerverbreiterung GSA

    Wunderlich Seitenständerverbreiterung GSA: Biete hier eine Wunderlich Sitenständerauflage an. Gebraucht. Für die BMW R 1250 Adventure. Preis 30euro inkl.versicherten Versand innerhalb D...
  • Suche Suche Wunderlich Seitenständerverbreiterung u. BMW LED ZUSATZSCHEINWERFER für GS 1200

    Suche Wunderlich Seitenständerverbreiterung u. BMW LED ZUSATZSCHEINWERFER für GS 1200: Hallo Gruß vom Norden J.S Bj. 2011
  • Suche Wunderlich Seitenständerverbreiterung u. BMW LED ZUSATZSCHEINWERFER für GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständerverbreiterung GSA

    Wunderlich Seitenständerverbreiterung GSA: Biete hier eine Wunderlich Sitenständerauflage an. Gebraucht. Für die BMW R 1250 Adventure. Preis 30euro inkl.versicherten Versand innerhalb D...
  • Suche Suche Wunderlich Seitenständerverbreiterung u. BMW LED ZUSATZSCHEINWERFER für GS 1200

    Suche Wunderlich Seitenständerverbreiterung u. BMW LED ZUSATZSCHEINWERFER für GS 1200: Hallo Gruß vom Norden J.S Bj. 2011
  • Oben